Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

  • bis 10 Euro

    Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

    Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

    Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

    Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

    Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hatte ich jedes Jahr ein halbes Sprengstofflager.

Heute gebe ich für soetwas kein Geld mehr aus.
 
[x]bis 10€
Sowas unsinniges, aber 1-2 Familienpacks braucht man ja dann doch :/

Gruß
 
Ich denk ich geb mal nichts aus, je nachdem. Bin bei paar Kollegen, bin mir noch nicht sicher ob es ok geht mit komplett leeren Händen anzukommen. Naja schauen wir mal. Als Schüler dreht man den Euro paar mal um bevor man ihn verschleudert.

Gruß
 
meine frau war heute morgen knaller kaufen bei aldi :d

10 minuten nach dem öffnen war so gut wie alles ausverkauft, wir haben alles bekommen was wir wollten. sind jetzt 50 euro die wir zu dritt ausgegeben haben, ich denke das ist ok

 
Meine Mum hat mir heute vom Real ne Schachtel China Böller mitgebracht... Ich denk später fahr ich noch mit meinem Bruder zum Lidl und kauf diese kubischen Kanonenschläge ( 3 Stück 0,99€ :d ).
 
meine frau war heute morgen knaller kaufen bei aldi :d

10 minuten nach dem öffnen war so gut wie alles ausverkauft, wir haben alles bekommen was wir wollten. sind jetzt 50 euro die wir zu dritt ausgegeben haben, ich denke das ist ok


Kleiner Tipp: Nimm das nächste Mal die "Reno-Bombette" - für das Geld (3 EUR) unheimlich gut! Habe sie die letzten Jahre schon bei ALDI gekauft.

btw: ich poste lieber kein Bild von meinem Arsenal - sonst erklären sie mich für vollkommen verrückt...! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren bis jetzt gut 70€ für 2 Leute :fresse:

IMGP0274.JPG
 
Doch bitte :)

Wir wollen Bilder sehn :bigok:


Tja, ihr wolltet es ja nicht anders...


Muss allerdings dazusagen, dass dies das "Arsenal" vom letzten Jahr war.
Natürlich ist davon noch etwas übriggeblieben - aber so einiges ist natürlich auch heute wieder dazugekommen (u.a die 900 Schuss-Batterie vom "PLUS").
Tja, auf gutes Gelingen...! :fresse: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LasVegas-Batterien sind top! Hole sie mir jedes Jahr und die gehören mit zu den besten (da kann so manch teure "Premium-Batterie" bei weitem nicht mithalten).
Die Effekte sind wirklich sehr schön - abwechselnd werden bunte Leuchtkugeln mit einem Knall nach oben geschossen, zwischendurch ein paar Crackling-Effekte und zum Schluss das große Finale!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN - mit dem Ding macht man sicherlich nichts falsch! :)
Genau wie bei den bereits oben erwähnten "Reno" (die grüne Verpackung).
 
Zuletzt bearbeitet:
boa krass, bis die weg sind, werdet ihr glaube ich bis 2uhr nur am anzünden sein :/
 
Vor allen die doofen Raketen und Chinakracher.
Wobei, wenn man die Raketen am Wegfliegen hindert sind sie garnicht schlecht. Schöner Bodeneffekt, aber die kracher sind Misst.
 
Vor allen die doofen Raketen und Chinakracher.
Wobei, wenn man die Raketen am Wegfliegen hindert sind sie garnicht schlecht. Schöner Bodeneffekt, aber die kracher sind Misst.

genau, am besten anzünden und oben mit der hand festhalten...
 
Ich werd hier im Norden 17 Raketen in die Luft jagen.:bigok:
 
oh man, bei uns rennen heute schon die Minderjährigen rumm und böllern :X Das wird sich morgen und Sonntag sicher kontinuierlich steigern.... Ich gebe seit einigen Jahren nix mehr für Knaller aus, die Zeiten sind vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh