Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus?

Wieviel Geld geht bei euch für Knaller drauf?

  • bis 10 Euro

    Stimmen: 83 15,0%
  • 11 bis 50 Euro

    Stimmen: 133 24,1%
  • über 50 Euro

    Stimmen: 17 3,1%
  • über 100 Euro

    Stimmen: 19 3,4%
  • für so einen Scheiß geb ich kein Geld aus...

    Stimmen: 284 51,4%
  • Was geht dich das an! :)

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, bei uns rennen heute schon die Minderjährigen rumm und böllern :X Das wird sich morgen und Sonntag sicher kontinuierlich steigern.... Ich gebe seit einigen Jahren nix mehr für Knaller aus, die Zeiten sind vorbei.

same here :-[

man hört die schon aus 50km Entfernung mit ihren Bomben :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyrus:

Video dazu? Die Renos kauf ich jedes Jahr. Hab diesmal auch ne Toronto mitgenommen. Insgesamt waren es nun ~63€.

0 Raketen / viele Batterien. :fresse:

Bissel schade, weil die doch irgendwie dazu gehören, aber eben lieber ne Batt mit bis zu 200g, als ne Rakete die auf 80m fliegt und "poff" macht. Wobei die neuen "Bomben"raketen ja nich gehen.

PS:
Was kosten normal 20 Reibknaller? Die kleinen ... ich hab 1,50€/Packung bezahlt und mir kommt das etwas (sehr) viel vor. :hmm:
Hinzugefügter Post:
EDIT:

Hat hier mal einer nen Foto von diesem Globusböllerpack für 4,99€? Im Prospekt isses net und ich find kein Foto davon. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab 27,50€ ausgegeben...
2x familiesortimente
1x das libertyteil vom lidl
halber schinken pyrocracker(war der letzte und kumpel wollte auch was :d)
5xladycracker einzeln muhaha :d insgesamt knapp 2000 stück....
mehr durfte ich wegen meinen eltern nich....
 
ich gebe für sowas kein geld mehr aus. da kannste ja gleich die ganzen scheine anzündeln........nö nö nö lieber spare ich die kohle und gebe sie sinnvoll aus evtl fass bier??
 
Ja, sicherlich sinnvoller als einmal im Jahr den Himmel zu erleuchten. Ich finds immer wieder zum :lol: wenn User Alkohol sinnvoller finden, als pyrotechnische Gegenstände.

Aber jeden das Seine. ;)
 
Naja hab früher mal so um die 30-40€ dafür verballert, mittlerweile geb ich nix aus für Knaller...Bin aus dem Alter draussen, mich nervts nur das manche deppen meinen schon vor Silvester mit den ganzen knallern zu "spielen" was mir erheblich auf die nüsse geht :fresse:
 
Ich hab mir für kapp 15eus 300 Heuler geholt :fresse:
Weils die dieses Jahr zum letzten mal gibt :motz:

Ansonsten hab ich noch genug ausm letzten Jahr, dem guten Wetter sei dank.

MfG
 
Weil die dann afaik als Klasse IV eingestuft werden.
Dh für den Normalsterblichen nicht mehr erhältlich.

Wurden schon dieses Jahr so gut wie keine mehr verkauft.

MfG
 
Also ich war vorhin ein 27er Pack Raketen kaufen und gestern 20 Böller bei den Tschechen ;) (die machen richtig mächtig doll laut)
In Summe hab ich dann knapp 23€ ausgegeben.
Eventuell hol ich mir am Montag früh noch ne 80er Packung D-Böller beim Netto, kosten dort nur 3€, das geht imho...
 
@ mito das ist mir schon klar das du das besser findest wenn man noch von mutti geld bekommt und es für knaller ausgibt und noch nicht alt genug ist um sich alkohol zu kaufen
aber wie du schon sagst jeden das seine...........
 
öhm um genau zu sein 0,00periode € :d Mir reicht es schon das ich als hier draußen Knaller höre... abunzu erschreckt man auch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
0€

letzens hat einer nen Böller genau in meine Füsse fallen lassen, ich dachte ich geh hoch :mad:
 
war heute mit meinem kleinem bro und meinem dad bei bauhaus böller und raketen kaufen,obwohl ich an silvester net da sein werde... naja ham 22 euro bezahlt
 
fwpk8.jpg


:bigok:

Allerdings nicht alles meins ^^
Aber alles zusammen gekauft.
 
ähm ja wielange wollt ihr dann in der kälte stehen ? :d
 
Für sowas geb ich doch kein Geld aus, die zeiten sind vorbei. :hmm:

Das wird in Flüssignahrung investiert :fresse: Da habe ich wenigstens länger was von --> :banana: :hail: --> :-[ +:kotz: :kotz:
 
Ich hab mal im Keller geschaut ob sich nicht doch noch was finden lässt und siehe da, ich hab noch gut 450 Böller vom letzten Jahr rumliegen. :fresse:
2000 waren doch zuviel meinen Daumen. :fire:

Edit: noch was gefunden:

img3170kr7.jpg


Das war nach gut 200 Böller'n, zum Schluss hat mein Daumen nur noch geblutet und die Haut war fast weg. Wie gut das ich dieses mal elektronische Feuerzeuge hab. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war ich grad auf dem heimweg durch mein tolles ghetto und dann sah ich schon diese kleinen minderjährigen mit ihren schinken durch die gegend laufen - bei der kälte, respekt. auf jeden fall gehe ich an einer gruppe vorbei und sehe, wie der eine einen böller zündet. gehe weiter, drehe mich mit gestreckter hand und zeigefinger um, als dieser keks mir grad paar brandflecken einböllern wollte und lasse ihm während eines "SO NICHT" fast den böller in der hand explodieren .. hat dann brav ins gebüsch geworfen :fresse:
 
Ich hab sowas ~35 Euro ausgegeben. Dazu kommen noch etwa 5 Euro für zündschnur von Ebay.... Wenn dann muss ja auch alles (bzw ein Großteil) gleichzeitig losgehn^^
 
dieses jahr nichts ! hab noch was vom letzten jahr über ... weil es geregnet hatte ...
 
@ mito das ist mir schon klar das du das besser findest wenn man noch von mutti geld bekommt und es für knaller ausgibt und noch nicht alt genug ist um sich alkohol zu kaufen
aber wie du schon sagst jeden das seine...........
Da ist der Nick wohl wirklich Programm, oder? Vieleicht wäre es ganz sinnvoll, sofern man sich nicht selbst lächerlich machen möchte, erst einmal in das Profil der jeweiligen User zu schauen, bevor man solch einen verbalen Durchfall, mithilfe seiner Tastatur, in ein Forum reiert. Oder war der Alkoholkonsum schon so exzessiv, dass das Hirn solch eine logische Schlussfolgerung vehemend verweigert?

Gut gebasht, ist halb gewonnen! In diesem Sinne, noch einen guten Ruscht ins neue Jahr! :xmas:
Ich fülle mir jetzt, im Alter von 8 Jahren, 2 Monaten und 27 Tagen, ein schönes Glas mit (Ur)Milch. :fresse:

@all:

Wer austeilt, muss auch einstecken. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh