Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 213T kein Fehler (..hat mich selbst pos. überrascht...)

vorher Sony sdm173 17zoll auch kein einziger Fehler, billig aber Super-Bild
sogar besser wie der Samsung
 
Bisher ein recht positiver Trend. Es überwiegen noch die Null-Pixelfehler TFT´s.

Werde das am Ende einmal auswerten.

WENN PIXELFEHLER vorhanden sind, dann eben noch posten, wann diese aufgetreten sind. THX

Danke bisher
 
Mist. Ich hatte eben so einen langen Post geschrieben, bin dann aber auf die geliebte Powertaste der Tastatur gekommen.

Nun die Zusammenfassung des nicht geposteten Posts^^:

Vorschlag:
Umfrage machen, jeder kann live die Ergebnisse sehen, es macht weniger Arbeit.
3 Kategorien einrichte. 1: Anzahl der Pixelfehler, 2: bunter oder schwarz - weißer Pixelfehler 3: und der damalige Marktpreis

MfG
Katze
 
angenommen. weiss nur nicht wie das geht - es sei dein werk nun ;-))
 
Sony SDM-HS74 17" -> keine Pixelfehler :xmas: (ist ja auch ganz neu, 3 monate alt)
 
Hyundai L90D+ (1/0)

is der 3. L90D+ der Fehler hat die anderen beiden haten 2 und 3 Pixelfehler
 
Meinen zweiten habe ich noch vergessen.

Nokia 500Xa TFT 15" - Alter wahrscheinlich mehr als 5J. Aber auch hier keine Fehler, da aus mehreren Monis ausgesucht. :xmas:
 
aldi 19" tft: 0 fehler
acer al1714: 0 fehler
acer al707: 1 fehler links unten
samsung 701n: 0 fehler

davon sind aber nur 2 meine ^^ die anderen beiden stehen bei bruder & vater
 
Benq 767-12
1 Pixelfehler oben links - hellgrün (arg, den sieht man fast auf allen Farben)
 
FSC S-17-1
1 Pixelfehler ziemlich zentral, ist mittel hell. Ist erst vor ca 1 Monat aufgetaucht/entdeckt worden, fällt auch nicht so sehr auf
 
Philips 150C4 Null Fehler

apropos Philips: die bringen jetzt eine TFT-Serie unter dem Namen "Perfect Panel", garantiert werden für die ersten drei Jahre keine Pixelfehler. Preis soll für 'nen 17-Zöller 390€ sein (laut c't) bei 8ms Reaktionszeit, wer also einen sucht sollte mal die Augen aufhalten.

Bericht bei golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hundai L90D+ ein Subpixelfehler in Rot so mittig links. Stört aber wirklich nur auf sehr dunkelen Seiten. Eigentlich kein Problem...
 
Iiyama E481S-B

Extra Pixelfehlerprüfung bei Mindfactory mitbestellt.

Leider ist aber nach 3 Wochen ein dauerhaft weiß leuchtender oben links aufgetreten :(

Einen Monat nach Kauf wurd auch der Preis um ca. 100 Euo gesenkt...

Naja, beste draus machen, mittlerweile stört er mich nich mehr :)
 
LG 1910B

Nur ein Subpixelfehler... wird bei Anzeige von Blau zu Schwarz... ansonsten normal.
-> Absolut keine Störung, kann beim normalen benutzen garnicht auffallen...

War schon von Anfang an... bei PC-King bestellt. (war damals der günstigste)

;)


MfG
$chakal
 
Samsung 172x keine Pixelfehler...

Kumpel hat den gleichen und ebenfalls keine Pixelfehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh