Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin, bisher knapp 78% der TFT-Panels fehlerfrei.

Bei denen, die Pixelfehler haben fällt auf, das diese in mehr als 90% der Fälle von Anfang an vorhanden waren.

Ebenfalls fällt auf, das der Umtausch bei den Händlern relativ problemlos zu funktionieren scheint.

Euch ein bytiges Wochenende :wink:
 
NEC 1970GX, ein Subpixelfehler trotz Pixelfehlertest beim Haendler :wall: ist leider erst nach ca. einem Monat aufgetreten. Der blaue Teil bleibt immer dunkel, faellt aber absolut nicht auf, net mal bei lila oder hellerem blau.
 
-LG 1710B 1 Pixelfehler blau ganz oben rechts, von Anfang an schon, stört aber nicht
-iiyama Prolite 380S 0 Pixelfehler
-Video7 L15PS 0 Pixelfehler (Baugleich wie iiyama 380S)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab `nen iiyama ProLite E431S mit Pixelfehlerprüfung bei JES-Computer bestellt :p

Wie sich das gehört - keine Pixelfehler :coolblue:
 
BenQ FP767-12 (17"-TFT) Kein Pixelfehler. Gekauft bei HoH.
 
2 x Iiyama 481-s Black

der erste von beiden hat einen Pixel,
der zweite wurde 8 mal beiK&M getauscht , respekt K&M !
ausleuchtungsfehler , von den pixeln ganz zu schweigen,
mittlerweile habe ich 2 die OK sind,
zufrieden - nich wirklich !
gruss
mika
 
Hab nen IIyama 481S S bisher keinen Pixelfehler. Ok die Ausleutung ist nicht so perfekt aber das stört mich nicht weiter,da ich den PC nicht zu Filme gucken nutze.
 
19" Hyundai Imagequest L90D+ - kein Pixelfehler !!

17" Belinea 101710 - kein Pixelfehler !!
 
19" IIyama 481S 0/0 Pixelfehler
19" Fujitsu-Siemens P19-2 0/0 Pixelfehler


:banana:
 
hm, also
IBM 600E, ca 7 Jahre alt: 0 Pixelfehler
IIyama ProLite E431S-B, 2 Jahre alt: 0 Pixelfehler!

wie ich sehe ham hier alle so gute Panels erwischt :d ein Freund hats dennoch erwischt. bei seinem 19" LG, ca. 3 Jahre alt hat er inzwischen 3 Pixelfehler.

€: das IBM isn Notebook ;)

€²: was mir grad wieder einfällt! nach ca. 1 Woche benutzen tauchte unten Rechts plötzlich ein blauer Pixel auf (immer anstatt schwarz, da ich ein schwarzes DesktopSymbol hab ;) ). dies allerdings nur wenn ich den Rechner grad angemacht hatte, wenn sich das Panel erwärmte verschwand er nach einigen wechseln in andre Farben. inzwischen ist er komplett verschwunden! er war nur ca. 1 Monat vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiyama ProLite E431S-S, 1 1/2 Jahre alt: 0 Pixelfehler!!

beim kumpel sahs nach ner lan anders aus...es bildete sich mittig ein senkrechter balken mit bunten pixelfehlern und inzwischen auch an der oberen kante so 2cm*0,5cm fehler dasselbe ohne...wieder mit und so weiter alles von links nach rechts !
sieht echt witzig aus...gezählt hatter die mal ganz am anfang, da warns noch knapp 300 inzwischen eher so um die 1000...marke war lg auf jeden fall 17" und ca 2 jahre alt...wird nun in rma gehn ;)
 
Iiyama ProLite E431S-B ein blauer Pixel am rechten Rand. ist seit ungefähr 2,5 mOnaten wie weggewischt, sieht man absolut nicht.
 
Mein erste BenQ FP731 hatte in der Mitte einen schwarzen PixelFehler. nach Umtausch bei MIX war keiner mehr da(obwohl sie sagten, dass das Gerät in Ordnung war. Ich hätte da mal was markieren sollen!)

Mein 2ter FP/§! HATTE = Fehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh