Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab einen kleinen rot/pinken pixefehler unten links stört aber nicht hab einen 17 Zoller Videoseven V7 L17PS

Acert AL1715 - 0 Pixelfehler
VideoSeven V15AH - 0 Pixelfehler
Laptop FSC - 0 Pixelfehler

:)

Syncmaster 193T

Samsung Syncmaster 193T
Geil geiler am geilsten... :love:
Ohh, ah apropos.... :love: = kein Pixelfehler

2 Jahre alter TFT von Philips 17" (170S2) ohne Pixelfehler :love:

:btt: Fujitsu Siemens P 19-2 = keine Pixelfehler

Das einzige was nervt ist die blöde blaue Power-LED.

mein notebook tft (100mhz luuuuutsche aber geht noch gut) hat 2 warscheinlich tote pixel :heul:

*edit*
auf einmal waren sie da und gehen nimmer wech...

Iiyama Pro Lite E431S-S
Keinen einzigen :bigok:
War auch ein Vorführgerät was schon über 2 Wochen lief daher konnte ich damit gar nicht daneben greifen, und günstiger hab ich ihn dadurch auch bekommen.

hi

siehe signatur:
max 1 jahr alt: keine pixelfehler

etwa deiner?^^

mfg
eddy

Iiyama ProLite 431S

0 Pixelfehler! Geiler TFT zum Zocken. :banana:

1x FSC-Scaleoview C19-4 = 2 Pixelfehler rot im oberen linken Bereich, der wurde von FSC anstandslos getauscht gegen ein neuen TFT. Austauschdauer 2 Werktage.

Neu
1x FSC Scaleoview C19-4 = 0 Pixelfehler

Hi,
:hail: NEC Multisync LCD 1970GX\BK :hail:
:banana: 0 Pixelfehler :banana:
Ich kann nur sagen ein geiles Teil!!!

MfG,
chris21

bei meinem flatron l1716s is oben links ein blauer punkt zu sehen wenn die fläche normal schwarz sein sollte

Samsung 913P, echt schlimm fast in der Mitte einen kleinen Strich mit ca. 1,5mm weißen Pixelfehlern untern waren dann auch noch 2-3 Stück. Die blöde Firma Teleplan (repariert die Geräte für Samsung) meinten das liegt noch in der Spezifikation :hmm: als das Ding beim ersten mal zurückkahm (das dauerte schon 2 Monate) war der Fuß nicht richtig verschraubt und mir wäre fast das Display abgefallen. Nach langem hin und her und nach Prüfung eines Samsung Technikers wird das Teil nun endlich richtig repariert. Im Dezember habe ich das Teil gekauft und bis jetzt immer noch nicht aus der Reparatur zurück, das war aber mittlerweile schon 3 mal bei Teleplan.

Echt super die Firma, wenn ich alles erzählern würde was mir mit der Firma alles passiert ist müsste ich einen neuen Thrad aufmachen :mad:

1 TFT : FSC S-17 : 0 Pixelfehler
2 TFT : Sony S204 : 1 Pixelfehler,,, ganz rechts unten (man sieht den pixelfehler nur von der seite, wenn den sucht :-) )
3 TFT : Sony S93 : 0 Pixelfehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh