Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Kagge, 4 Tage nach Erhalt des Monitors ein klemmender grüner Subpixel in meinem 2407WFP.. ;/
 
hab noch keine auf meinen 4 tage alten 20" dell! :d

sonst gibts :shot:

mfg deepsilver
 
Mein NEC 1980SXI hat 0 Pixelfehler.

Mein alter 15" Zoll Mitsubishi, der jetzt 7 Jahre auf dem Puckel hat hat einen Subpixelfehler (rot) ganz am oberen Rand, da aber dort die Startleiste sitzt sieht man ihn nicht.
 
Meine beiden neuen Eizos 1910 haben keinerlei Pixelfehler.
 
Viewsonic VX2025wm (20" Widescreen) mit einem Sub-Pixelfehler rechts. Der grüne Teil des Pixels geht da nicht mehr.

Der Fehler ist nach einer Woche gekommen :(
Stört aber so gut wie gar nicht beim surfen, arbeiten oder zocken :)
 
Acer AL1715ms (1 Jahr alt) und immer noch keinen Pixelfehler (Pixelfehlerklasse 2 ^^)
Die einzigen "Pixelfehler" sind solche lustigen kleinen Käferchen, die immer zwischen TFT und Lampe herkrabbeln ... die gehen aber nach ein paar Minuten wieder wech -> Langeweile :confused:

MfG PuLLe
 
Habe seit einer knappen Woche eine Dell 1007WFP - hat keinen einzigen Pixelfehler :d
 
Hab drei Samsung 730BF.

Keiner hat nen Pixelfehler.

edit: alle ca 1 Monat alt
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Eizo L768 - kein Pixelfehler (ca 6 Monate alte)
2) Eizo L768 - ein roter Pixelfehler nach ca 2 Monaten (ca 6 Monate alte)
3) Dell 1907 Ultrasharp - 0 Pixelfehler (nagelneu)
4) Dell 2005FPW - 0 Pixelfehler (ca 9 Monate alte)
 
hab nen Samsung Syncmaster 19" 930BF seit 2 Monaten, 1A Gerät mit 0 Pixelfehler.


greetz
Verak
 
Philips 170X6FB

Null Pixelfehler -> PerfectPanel, wenns welche gibt gehts ab zur RMA! Philips erfüllt Pixelfehlerklasse I, also immer 0/0
 
Medion 19" TFT/LCD ka wie der heist war aber vor 1 1/2 jahr im Aldi 0 Pixelfehler:d :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Name vergessen, irgendein Japaner] 15'' - 0 Pixelfehler (4 Jahre alt)
Medion 19'' TFT - 0 Pixelfehler (1 Monat alt)

Wäre cool gewesen, wenn hier ne Umfrage wäre:
a) 0 Fehler
b) 1 Pixelfehler
c) 1 Subpixelfehler
etc.

Wollte jetzt nicht alle Seiten lesen, hätte mich aber schon interessiert ob Pixelfehler an sich eher häufig sind oder nicht.
 
Samsung Syncmaster 19" 930BF
seit nem 3/4 Jahr kein Pixelfehler

Ein Freund von mir hat zeitgleich nen Viewsonic VX24 (3 ms) gekauft und hat einen roten Pixelfehler
 
Auch ein ViewSonic VX2025wm und auch keine Pixelfehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh