Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

BENQ FP93G X
keinen Pixelfehler

+

Samsung SyncMaster 920N
auch keinen Pixelfehler


€ mach doch eine Umfrage draus von 0-10 vielleicht (?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Habt ihr auch schon einmal auf Subpixelfehler überprüft? Einfach den Bildschirm mit einer Grundfarbe (schwarz,weiß,rot,grün,blau,gelb) abwechselnd füllen und genau gucken, ob irgendein Pixel anders leuchtet.

Bei meinem TFT habe ich zwar auch keinen Pixelfehler, aber leider einen Subpixelfehler, der, wenn er schwarz leuchten soll, rot leuchtet.
Sind schwer zu sehen, aber leider möglich. ;)
 
bei meinen "alten" viewsonic ve702m ist ein pixelfehler unerwartet gekommen :(

mfg deepsilver
 
Viewsonic VX2025wm -> 0 Sub-/Pixelfehler (im Neuzustand)

Ich hoffe das auch keine kommen werden.
 
Medion TFT - 19" --> 1 Pixelfehler (ganz unten rechts- hab ich grade aber auch das erste mMal entdeckt, als ich meinen Bildschirm abgesucht hab wegen dem Thread :d )
Aber Monitor ist knapp 3 Jahre alt, da find ich einen vollkommen i-O.
 
Viewsonic VX922 --> keine Pixel-/Subpixelfehler :d
 
Samsung SynchMaster 930 BF
Ist jetzt ca 1 Jahr alt, damals knapp 400 € und bisher kein Pixelfehler. Keine Pixelfehler-Prüfung dazubestellt --> no Risk no Fun :d
 
ich hatte am Anfang einen Pixelfehler,
das Interessante dran, bei HL2 zoggen fing der Pixelfehler an zu blinken, darauf hin habe ich mit dem Finger auf die Stelle leicht gedrückt und seid dem ist der Fehler verschwunden :banana:
also jetzt hab ich auch 0 Pixelfehler.....
 
benq fp937s+ ist über eineinhalb jahre alt und zum glück noch kein p-fehler. ABER: hatte dieses modell bei arlt online bestellt und dieser hatte ab dem ersten anschalten einen türkisenen p-fehler in der mitte. habe dort angerufen und die sagten mir, dass dies kein anlass für die garantie sei...erst ab einer gewissen menge an p-fehlern... also habe ich nach langem rumdiskutieren den tft wieder zurückgeschickt (rückgaberecht) und mir im shop den gleichen geholt, mir aber diesen auspacken, anschließen und testen lassen! dies ist auch ein tipp an alle...
greetz
 
Samsung SyncMaster 940BW - 0 Pixelfehler, zumindest seh ich keinen.
 
ich hab einen philips 200w und habe keinen pixelfehler. zumindest seh ich auch keinen und das hoff ich bleibt auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

mfg
 
Samsung SyncMaster 701T --> 0 Pixelfehler
Asus A6VA-Q025H --> 1 Pixelfehler, der nachträglich entstanden ist :(.

Ansonsten bin ich aber super zufrieden mit dem Asus.

MfG
 
BenQ FP91GP
1 schwarzer Pixel links unten (nur auf hellen Hintergründen erkennbar)
1 schwarzer Subpixel rechts unten (erst auf 10cm sichtbar)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh