Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

ViewSonic VX924
1 Pixelfehler (schwarz)
seit Auslieferung

links unten im Eck stört nicht und man merkts nicht wenn mans nicht weiß :bigok:
Hätte ihn zurückgeben können aber deswegen Wochen auf nen Ersatz warten? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiyama AS4332UT

Anfangs 0 Pixelfehler
nach 5-6 Jahren. mindestens 5 die fest auf schwarz nimmer von grün umschalten können und dann eine unbestimmte Anzahl an zufälligen Pixeln welche auf schwarzen Flächen bunt flimmernd Snake spielen :fresse: ( zeitliches Auftauchen auch zufällig )
 
benq fp71 g+ 17" im besitz seit 8 1/2 monaten ; "wieder" 0 ... zwischendrinn hatte ich am oberen bildschirmrand ein nervigen grünen pixelfehler dieser ist aber seit ein paar wochen wieder nicht sichtbar @schwarzer hintergrund
 
sony hs95prb xblack 0,0 ;-)

dell 3007WFP NATÜRLICH 0,0
(bei dem preis wäre alles andre nur traurig)

schönen abend
 
LeviathanX schrieb:
iiyama AS4332UT

Anfangs 0 Pixelfehler
nach 5-6 Jahren. mindestens 5 die fest auf schwarz nimmer von grün umschalten können und dann eine unbestimmte Anzahl an zufälligen Pixeln welche auf schwarzen Flächen bunt flimmernd Snake spielen :fresse: ( zeitliches Auftauchen auch zufällig )


:fresse: :shot: :lol:

Künstliche Intelligenz, die Snake Spielt :fresse:
 
hallo,

bei mir wars andersrum. Hatte beim ersten einschalten vom Monitor nen Pixelfehler der flackerte ca. 10 Min dann war er weg. beim zweiten einschalten flackerte er ca. 3 Min und danach kam er nie wieder. Hab den Monitor jetzt ca. ein halbes Jahr und somit 0,0 Pixelfehler:d

Modell: Viewsonic VX924

So long Bubba
 
Benq FP71G 1 grüner Pixelfehler im rechten Drittel etwa in der Mitte
bemerk ich aber fast nie nur manchmal beim film guggen am pc was ich ja bald dank CE nimma machen muss :)
 
wor einer woche hatte ich einen lebendigen pixelfehler. ein kleines insekt war durch die lüftungsschlitze in mein 23" cinema display geklettert. die optik war fett, aber ich bin echt froh, dass das vieh wieder verschwunden ist.
ne leiche auf dem desktop macht sich nie gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh