Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

ASUS MW221U

1x bei schwarz und 12x bei rot... leuchtet jeweils weiss
nur zu sehen wenn man sucht und mit der nase am panel klebt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SyncMaster 940BW nach knapp 1 jahr 0 Fehler
Aber viele Fliegenschisse wo ich immer wieder denke das es ein pixelfehler ist :fresse:

Viewsonic VX924....0 Fehler (Alter ca 1,5 Jahr oder so, eher älter, habs nur vergessen :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ca. einem Jahr 2 Dell 1907FP gekauft, bisher noch keine Pixelfehler.
Toi toi toi dass das so bleibt!

Samsung 206BW - keinerlei Fehler nach 2 Tagen
Samsung 226BW - keinerlei Fehler nach 4 Tagen
Samsung 223BW - keinerlei Fehler nach 6 Tagen^^

Hi

1x Benq FP91G+ ca. 1 Jahr alt keinen Pixelfehler
1x Benq FP931 ca. 2,5 bis 3 Jahre alt auch keine Pixelfehler
2x Notebooks (Acer Aspire und Fujitsu Amilo 15er TFTs auch keine Fehler

aber nun der Knaller:

1x Hanns-G HW191DP 19,0 Zoll Widescreen sofort nach dem Auspacken 3 Subpixelfehler zwei Rote relativ in der Mitte und ein Blauer unten links.
Die drei waren schon recht störend. In den nächsten 2 Tagen kamen dann noch weitere 3 Stück dazu.

Natürlich wurde der TFT nicht ausgetauscht wieso auch 6 schöne Subpixelfehler sind doch toll. Das beste war das 2 rote Pixelfehler genau in dem unteren schwarzen Streifen lagen den man hat wenn man ne DVD guckt also total störend.

Naja nie wieder Hanns.G.

cu

Packard Bell 22" Widescreen, 0/0! Aber auch nagelneu!

Ilsonic irgendwas 20" widescreen,
0pixelfehler,
wobei ich mal einen gefunden habe aber irgendwie finde ich den nichmehr und man sieht ihn nich also isser weg :d

greez

Hehe wenn ihr alle so Experten wie Jan seit wundert mich nicht, warum hier seitenweise NULL NULL NULL steht. :hmm:

:teufel: grr^^
Jetzt nach suchen habe ich ihn wieder,
das ein ganz kleienr punkt wo grün/rot ist, ist unten links , hm!^^
sieht man aber kaum also :wayne:
aber: Pixelfehler: 1
greez

Zuletzt bearbeitet:
Viewsonic VX924 - bestimmt knapp 2 Jahre alt -> 0 Pixelfehler ;)

ich hab nen medion 15 zoll XD seit ca einem jahr... er hat nur einen pixelfehler (nen roten) der aber schon seit dem kauf da ist...

hätte ich das hier nich gelesen wäre es mir nich aufgefallen jetzt stört er mich wieder :teufel:

Also ich hatte erst einen Iiyama ProLite E431S in Silber der hatte keine, nach ca. 1 Jahr haben sich dann in der Mitte ein paar gebildetet.

Beim Support angerufen, 4 Tage später kam jemand und hat den mitgenommen und mir direkt einen neuen da gelassen.
Der Neue ist der gleiche nur in Weiss.

Keine Pixelfehler.

Iiyama hat nen Top Kundenservice. :)

Viewsonic Optiquest Q22wb = 1 Subpixelfehler
Yakumo 19SLi = 0 Pixelfehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh