Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Syncmaster 205BW => 0PF
NEC MultiSync LCD 1530V => 1Subpixelfehler

LG Electronics Flatron L245WP, 24", 1920x1200, analog/digital (HDMI) der hat 1 Pixelfehler

Angesichts dessen, daß hier die Mehrheit keinen einzigen Fehler haben will, gehe ich mal davon aus, es wird nicht penibel gesucht. Wenn man mit der Lupe die Pixelreihen durchgeht, findet man bei fast jedem Monitor in der Pixelfehlerklasse winzige Ungereimtheiten.

Ist ja ne TOP Idee.
Also ich würde keinem empfehlen das zu machen was du hier geschrieben hast. Wenn man schon auf fast paranoide Weise das Produkt im wahrsten Sinne des Wortes unter die Lupe nimmt, dann wird man bei fast jedem Gerät (ob Monitor oder was auch immer) irgendeine Kleinigkeit finden die nicht perfekt ist.
Also wenn's keine offensichtlichen Fehler gibt, sollte man froh sein und nicht weiter drüber nachdenken, denn mit der oben zitierten Einstellung wird man meiner Meinung nach eh niemals froh.
Ich hoffe mal du hast das nicht wirklich ernst gemeint. :d

Ist ja ne TOP Idee.
Also ich würde keinem empfehlen das zu machen was du hier geschrieben hast. Wenn man schon auf fast paranoide Weise das Produkt im wahrsten Sinne des Wortes unter die Lupe nimmt, dann wird man bei fast jedem Gerät (ob Monitor oder was auch immer) irgendeine Kleinigkeit finden die nicht perfekt ist.
Also wenn's keine offensichtlichen Fehler gibt, sollte man froh sein und nicht weiter drüber nachdenken, denn mit der oben zitierten Einstellung wird man meiner Meinung nach eh niemals froh.
Ich hoffe mal du hast das nicht wirklich ernst gemeint. :d

Das sollte eher symbolisieren, wie unsinnig die Umfrage ist.

Das sollte eher symbolisieren, wie unsinnig die Umfrage ist.

Wenn's so gemeint war, dann geb ich dir zu 100% recht. Mir haben nur die Smilies gefehlt um es als nicht wirklich ernst gemeint zu entlarven. :)

Wie's so schön heißt. Wer suchet, der findet. Ob nun nach Fehlern oder was auch immer.

Acer AL2216Wsd

Keine Pixelfehler und hab nur 200 Euro bezahlt.

@Krümelmonster:
Weist du was? Genau das habe ich gemacht und habe auf 8 verschiedenen Hintergrundfarben keine Pixelfehler entdeckt ;)
Das habe ich nur aus Garantiefällen gemacht und so.
Aber wie die anderen es schon geschrieben haben, sollte man dies nicht machen, denn nach paar Jahren findet man garantiert welche. Und wenn man nicht danach sucht und die auch nicht bermerkt, ist man glücklicher und denkt auch nicht ständig an diesen Mangel :d
Man muss schließlich nicht alles wissen oder? ;)
Du willst ja auch bestimmt nicht wissen, wo die nächsten Mafiosi wohnen, die dich töten oder ausrauben könnten, wenn du die falsch ansiehst :p

LG 226WTQ - PF seit heute nachmittag da... 1 hässlicher hellblauer Pixelfehler^^

Mein Acer AL2216Wd, den ich seit mehr als einem Jahr habe, hat zum glück keine.

Samsung P35 Monitor 15" : 1 Pixelfehler
Medion 19" irgendwas ^^ : 1 Pixelfehler
LG L1970HR 19" : Keine Pixelfehler

:lol:

genialerweise 0

und das trotz über 6Mio subpixeln auf meinem 24zoll samsung 245b

Hab hier mehrere TFTs, alle haben keine Pixelfehler:

Mirai DML-519N100 - 19"
HP L1520 - 15"
HannsG HW223DP - 22"
IBM Thinkpad T22 - 14"

hab auch keine auf meinem 22" Lacero xD.. naja wird wohl trotzdem bald ein Samsung

2x 245b einer hat einen Roten und der andere hat 3 und par subpixel, der ist aber eh weg weil der die Farben nicht mehr korrekt darstellt.
HP 2207 0Fehler

Dell EFP173 (0/0) seit september 2005

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh