Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

dafür ist es zu klein. wenn ich jetzt ne cam hätte würd ich es euch ja gern zeigen. :heul:
das ist auch zu schmal is ja nur ein strich mehr ist das nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ FP71G
wie soll ich sagen, MANCHMAL 1 Pixelfehler!
im rechten unteren viertel, blinkt manchmal grün, raufdrücken, weg isser :confused: :confused: :confused:
 
rofl sowas hab ich noch nie gehört :stupid:
 
hab ein Medion TFT und 1 Pixel fehler.

Ein Pixelfehler sollte man immer in Kauf nehmen. Wirklich stören tut er ja nicht
 
VL125 schrieb:
dafür ist es zu klein. wenn ich jetzt ne cam hätte würd ich es euch ja gern zeigen. :heul:
das ist auch zu schmal is ja nur ein strich mehr ist das nicht.

Es gibt aber wirklich sehr kleine Tierchen, die sind Teilweise sogar kleiner als 1 mm die sich unter Folie eingenistet haben. auf www.prad.de kannst du nachlesen wie man die Tierchen da rausbekommt. Da ist auch ein Video wie so ein Tierchen ausschaut.

[ http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html ]
 
genausowas ist das

link zum pic
 
Sag ich ja, Tierchen unter der Haube. Wohl dem der einen TFT hat der eine Dichtung verpasst bekommen hat.
 
AUK schrieb:
ich frag einfach mal hier:
ist es für den bildschrim schlecht, immer wieder in ein und auszuschalten.

immer wenn ich den pc verlasse mache ich den p-19 aus auch wenn ich nur 1 minuten wge bin. ich schalte den am tag bestimmt 20x ein und aus. ist das schlecht oder egal


:bigok:

Noch jemand mit der PXX-2 Serie? Habe einen P20-2 - natürlich ohne Pixelfehler :banana:
 
Hab nen BenQ FP973s 19 Zoll, 1 Pixelfehler, leuchtet manchmal rot auf
 
Habe einen Fujitsu-Siemens P19-2 1 Pixelfehler
Ganz unten, genau über dem Rahmen die erste Pixelreihe.
 
Da sollte er aber auch nich groß stören...

Welche Revision hast du? Revision 4 ( Led nicht mehr ganz so hell )?
 
Ist die Revision 2. Ist ein schwarzer P19-2.
Die LED lauchtet auf jeden fall math, also nicht hell.
Bin am überlegen, ob ich den TFT wegen dem genanten Pixelfehler zurück bringe.
Der Shop hat mir einen 14 Tägigen Umtausch garantiert.
Ist nur die Frage, wenn ich jetzt diesen TFT umtausche, ob ich dann nicht einen bekomme, der noch schlechter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung LCD-TV/TFT keine schlieren/keine Pixelfehler
model laut handbuch:
LW15E23CB

(hab ich jetzt ca 2 Jahre schon)
 
ab wann kann/darf man seinen TFT eigentlich zurückgeben, alos bei wie vielen Fehler über welche Zeitspanne?
 
Sry 4 ot, aber ich habe bei mir jetzt auch einen entdeckt, der muss wohl erst entstanden sein, weil als ich ihn bekommen habe war es noch nicht. Habe ihn seit november letzten jahres. ist ein acer al1714. Ist das ein reklamationsgrund?
 
Und wie hoch ist diese anzahl???? Ist das herstellerbedingt geregeklt oder allgemein festgelegt? Ärgert mich ja ein bisschen....
 
das ist allgemein festgelegt, da gibts sog. klassen;
das sollte aber im handbuch erleutert sein ...

schon mal nen blick hinein geworfen ? lol


matthew
 
Ne noch nich :fresse: sollte man das gemacht haben? Ich meine ich weis ja wie das teil funzt und wie es angeschlossen wird :d deswegen hab ich das noch net gemacht, werde aber bei gelegenheit mal nachschauen
 
Mein 1. Viewsonic VX912 hatte 2 Subpixel und 1 Pixelfehler. Viewsonic hatte ihn ohne Mucken umgetauscht.
Mein jetztiger VX912 hat keinerlei Pixelfehler. Aber unter der TFT-Oberfläche ist ein Käfer, lol! :d Als es noch Sommer war hab ich halt des öfteren mein Fenster aufgemacht und da ist ein winziger 2 Millimeter großer Käfer irgendwie in den TFT gekrabbelt. Ja und ausgerechnet dieser hat fast in der Mitte des Bildschirm das zeitliche gesegnet, höhö. Naja man sieht ihn zwar wenn man auf Websiten surft, in Spielen aber eher weniger und gewöhnt hab ich mich an meinen Kollegen schon. Man kann also sagen: Ich hab nen Bug in meinen TFT! :banana: :confused:

mfg Googlehupf
 
Schüttel den TFT mal leicht hin und her, vielleicht fällt er runter. Tips dazu gibts auf Prad.de wie du ihn wieder rausbekommen könntest.
 
Eine Möglichkeit: Alle Lüftungsschlitze gut mit Klebebandverkleben, bloß an einer Stelle eine kleine Öffnung lassen. An diese Öffnung gehst du mit einem Staubsauger und hoffst das beste...

PS: Nich vergessen das Klebeband auch wieder zu entfernen!
 
habe einen Acer AL1714ms(8ms) der zum Glück keine Pixelfehler zeigt :d Die HIS 9600XT zeigt schon wieder Pixelsalat,das 5.Mal tausche ich diese Karte nun um :-[ Die nächste wird verkauft,da ich keine Lust auf Umtauschen habe :hail: mfg.destroy57
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh