Wieviel Pixelfehler hat Euer TFT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viewsonic VP191s = 0/0
 
Mein Acer 1721MS hat von Anfang an einen Fixelpehler gehabt. Den sieht man aber nur, wenn man weiss, wo er ist. Und er ist nur sichtbar, wenn an der Stelle (an der rechten Seite fast ganz am Rand) dunkelblau abgebildet wird, dann ist nämlich ein Pixel schwarz, also fällt der Fehler nicht auf. Entdeckt habe ich ihn mit dem Nokia Monitortest. Weitere Fehler habe ich nicht entdeckt.
 
LG Flatron L1710 B. Keinen einzigen Pixelfehler :coolblue:
 
alle guten Dinge sind 3 *gg*

Samsung 930BF seit Freitag - null Pixelfehler ;)
 
etwas OT am Rande.... :fresse:

der 930BF von Samsung ist wohl gerade ein Verkaufsschlager wie mir scheint ;)
 
habe mir einen samsung 930bf gekauft und ratet mal.......natürlich null komma nix pixelfehler :-)
 
Hab ne Benq FP767-12 und nicht einen Pixelfehler.

Wenn da nicht gerade die beruchtigten Fruchtfliegen auf Panel knallen sollte das auch so bleiben:fresse:

*dreimal aufs Holz klopf*
 
pixelfehlerloser Eizo L778 seit heute mittag

Edit: Hätte nicht gedacht, dass die durchschnittliche Zahl der Fehler so gering ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum Eizo! :bigok:

Stratowski schrieb:
Edit: Hätte nicht gedacht, dass die durchschnittliche Zahl der Fehler so gering ist

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ist doch umso besser! :bigok: :wink:
 
Ja, die Hersteller scheinen die Technik schon ganz gut im Griff zu haben.
Erstaunlich, bei den vielen Bildpunkten.
 
Belinea 101920 von Maxdata. Hab ihn seid letzter Weihnacht, bisher hab ich keinen einzigen Pixelfehler entdecken können *_*

Der 15"er nebenan hat nen roten Pixelfehler rechts oberhalb der Mitte. Hab ich auch erst spät bemerkt, fällt kaum auf ^^
 
Da es dann auch höchstwahrscheinlich ein Subpixelfehler ist. ;)
 
Wundenr tut es mich nicht.

Die Hersteller wissen um die Gunst der Spieler, sonst würden man ja auch nicht so um die ms prallen und immer bessere Panels vorstellen(wobei sie eh nie das versprochene ganz erreichen).
Spieler sind die wichtigsten Kunden in vielen Computer Bereichen, da kann es sich keiner einen Schnitzer leisten;)
 
egal0000 schrieb:
hab meinen ja schon was länger, wird auch bald mal zeit für nen neuen tft aber dann mit 1600x1200 auflösung ;)

Werde die Tage mal noch den S1910 ordern. ;)
 
Notebook hat 0
LG 17" TFT hat mittl. 1 Pixelfehler (rot) sieht man aber nur, wenn man es weiss.

Rossi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh