Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mehrere sachen standart 35,6 ps hab bissel was an der cdi geändert und ein anderen auspuffOriginal geschrieben von Mr.Mito
Offen vieleicht 32Ps real... oder was hast du dran gemacht?
Der V10 TDI.
Mit sagenhaften 750 Newtonmetern Drehmoment bei 2 000 Umdrehungen und 230 kW ist der 5-Liter-Biturbo-Motor einer der stärksten je in einem Pkw eingesetzten Dieselaggregate. Besonders erfreulich, dass der neu entwickelte Zehnzylinder dabei nur durchschnittlich 11,4 Liter Diesel auf 100 Kilometer verbraucht.
In der Klasse über 4,0 Liter Hubraum ließ der stärkste Biturbo-Diesel
der Welt die angetretenen V8- und V12-Benzinmotoren weit hinter sich.
Die 50-köpfige Jury aus internationalen Motorjournalisten überzeugte die
"einzigartige Relation aus Leistung und Verbrauch".
eingetragen vielleicht, aber dann braucht man einen anderen führerscheinOriginal geschrieben von Mr.Mito
@Zero:
Ich weiß nur das es für meine Mito keinerlei Tuningteile gibt die ich eingetragen bekommen würde (Mit Tuning mein ich = mehr Leistung ... nix aussehen )
Ka wie dat bei Aprilia ist aber ich denke nicht anders ... *g*
Original geschrieben von DSL-Hexe
@DarkAngael
Edit:
Du musst da wohl was verwechselt haben es gibt keinen W10 sondern ein W12 im Pheaton!
Original geschrieben von chemicalbrother
AUDI TT 1.8L Coupe schwarz Bj. 2002
225 PS mit Vollausstattung
Original geschrieben von highwind
(bzw. 2, der TT hat doch n Biturbo oder ?) auf über 220PS gebracht wird.
Original geschrieben von brunold
Nönö, das meinen viele... Der TT gibts nur mit einfachem Turbo.. : )
180 und 225 PS versionen..
mfg Brunold
Original geschrieben von m0ep
Seit neusetm nen 67 Mustang GT 500 Codename : Eleanor
Original geschrieben von highwind
Ok.
Es gibt auch noch einen mit 1.8 Einspritzer mit 150PS und eben den 3.2 V6 mit 250 PS... beide aber eben ohne Turbo
Ernsthaft oder einfach zu viel Gone in 60 Seconds geguckt ?
Original geschrieben von Fufu29
Komische "Frau" die es nötig hat, mit so einem Müll anzugeben. Stellt sich mir die Frage, ob "sie" irgendein Vakuum im leben hat. Für mich scheint Dark Angel eher ein umfunktionierter Mann zu sein.