Wieviel schnee habt ihr?

Kleine Korrektur von mir, es hat soeben angefangen zu schneien!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier (Freiburg) gibts bisher (ZUM GLÜCK!!!) noch kein Schnee, aber Saukalt wurds die letzten Tage :(
Naja, der Schnee kann sich wenns nach mir geht ruhig Zeit lassen bzw noch lieber wär mir wieder Frühling :d

Also gestern hatte es noch bis 15°C und heut 0,5°C (aber noch plus ....)
schneit seit 11uhr etwa , heir in oberfranken, fast mittelfranken...
mal n bild vom fenster aus ^^:
d0010744po6.jpg

so alt schaut er doch gar ned aus ^^
aber erlangen is scho mal gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn man seine HP ins profil stopft ^^
stimmt , weil etz wohnst in bremen und gehst auf die university of app..kA... :fresse:

foto! :fresse:

bei uns ist es zwar kalt und feucht, aber irgendwie seh ich kein schnee -.-

ich wohn in jena//thüringen

hat schon wieder merklich nachgelassen, man würde die flocken schon nicht mehr aufm foto erkennen :fresse: vllt. wirds ja wieder bissel mehr...

*Aus dem Fenster guck*

In Berlin schneits! Yuhu, und zwar heftig. Bleibt sogar liegen!

kein schnee hier in niederösterreich, macht mir auch eigentlich gar nix ^^ - nur geschmeidig wär dann halt schnee auf der piste in nassfeld (kärnten) ab 1. jän. :d

Bei uns ist es wie im Frühling, kein Schnee, wahrscheinlich den ganzen Winter, und die Temperaturen liegen mittags so um die 12° C. Sogar die Blätter von manchen Bäumen treiben wieder aus.

Schnee hier bei uns im Pott? Wat is dat?
Ist aber auch besser so, sonst gibt es wieder nen Chaos auf der Straße.
Soll ja über Silvester wärmer werden. bis 12°C.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh