Wieviel schnee habt ihr?

ES SCHNEIT.......juhuuu
Ganz wenig, aber mehr als nicht, temperatur -2,6° sinkend *groi*
Bilder kommen evtl morgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier liegen schon wieder 50cm schneeberge -.- *NERV*

Schnee schon, aber rund 600 meter ober mir, ansonsten 0.

ausm fenster raus guck

..ne wir haben immer noch nichts

leute wenn euch der schnee so nervt, bringt ihn einfach zu mir :fresse: :heul:

man es ist arschkalt draussen, aber nix kommt vom himmel! dat is net normal, ich werd noch verrückt hier:wall: :motz: :fresse:

-4° in Wiesbaden, kein schnee

Ich bin mir nicht sicher, aber bis zu 30cm dürften es hier schon sein - Stuttgart.
Habe heute morgen mit den Öffentlich 1,5Std. vom Stadtkern zu mir gebraucht (normalerweise 15min.)

wäre da laufen nich schneller gewesen ?

bei mir nur ca. 10cm, trotzdem autofahren am morgen auf den ungeräumten straßen war schon recht lustig :fresse:

hamburger süden :

117kv.jpg

...es Schneeeeiiiiiiit....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir hier daheim (Nähe Frankfurt) ist rein gar nix...

In der Kaserne (BW) hat's von Dienstag auf Mittwoch geschätzte 25cm Neuschnee gehabt...

JUHU JUHU JUHU Schneee .... in Bochum erste mal in diesem und letzen Jahr ....

dscf00244ce.jpg

auch wenn nciht gerade viel ... der willen ist da :bigok:

Sorry, Fraiser, aber ich seh nur ein angefrorenes Dach, aber keine Spur von Schnee :haha:

@fraiser: Wo ist da Schnee?? Das ist doch nur ein bisschen Reif aufm Dach

btt: Heute Nacht sind zu den gut 10cm nochmal 5 dazugekommen :d

Hey, bei euch gibt es einen Winterdienst. :eek:
Wenns hier mal schneit versinkt schon bei 1cm alles im Chaos weil die Stadt unfähig ist mal ein bisi zu schieben und Split draufzuhauen. :shot:

Gestern haben sie es im Laufe des Tages nicht auf die Reihe bekommen, das haben sie alles heute Nacht nachgeholt. Die waren wirklich die komplette Nacht durch unterwegs, damit heute alles weitestgehend frei ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh