Wieviel schnee habt ihr?

wir haben hier (Euskirchen) 0,0 cm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschätzte 40cm Schnee... am Rande Stuttgarts. Die Strassen haben bis auf die Bundesstrassen und Autobahnen überall geschlossene Schneedecken..

fraiser so sieht schnee aus :p

OWL (NRW) heute morgen gegen 7 Uhr

441239120jk.jpg

attachment.php

Heute morgen war es einwenig mehr, aber die Temp steigt atm (-0.8°) und in den nächten tagen auch wieder wärmer werden.
Winter wohl wieder vorbei

Naja, schade :(

Anhänge

• DSC_0275.jpg
    DSC_0275.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 149
@eraser777: hier oben is aber nix angekommen ....

bei mir sieht es ähnlich wie auf dem pic von joshude aus!

hatten heute morgen leichten schneefall, hat aber wieder aufgehört!

hoffe es wir am freitag net allzu kalt, sonst frier ich mir im stadion die eier ab :fresse:

bei uns ist mittlerweile auch mal Gefussel, aber es bleibt noch nix liegen :(

img34703ub.jpg

so schauts bei uns aus, ~20cm schnee. :-[

p.s. ich hasse schnee über alles. :mad:

mfg deep

Bei uns liegt immer noch kein Schnee... nicht an Weihnachten... und überhaupt :( ...seuftz...

Ich möcht auch endlich mal schön Schnee haben :)

das so krank hier -.- hier liegen scho bald wieder 1m schneeberge

das schneit 24h

FFM noch nix, bin immernoch krank, Samstag gehts in den SChnee, aber ich weiss noch nicht, wie ich das machen soll...naja in Südtirol musses mir dann besser gehen. Dort liegtn knapper Meter!

xetec

bau ma ne webcam auf :fresse:

dann können wa alle den flöckchen zugucken^^ oder mach ma pics und so:p

hm ne webcam ginge echt :fresse:

morgen mach ich ma piics coz atm its dark wie die nacht finster ist :xmas:

dann mach ma^^

dan bauste nen dichten glaskasten, stellst die webcam rein und ab damit in den garten^^

daneben stellste noch 2 scheinwerfer auf und schon is der abend geretet. bestimmt besser als das was heute im fernsehn kommt t:banana: :fresse:

was ist schnee?:hmm: :fresse:
hier hat s leider noch nicht geschneit aber ist seher kalt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh