Wieviel schnee habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minusgrade......ES WIRD WINTER *juhuuu*

< Hofft auf schnee.

Soll laut wetterbericht in den nächsten Tagen nicht über 0° werden (im Norden,bei bremen)

*juhuhuhuhuuuuu*

Ich will auch Schnee!
Sonst lohnen sich ja meine ersten jemals angeschafften Winterreifen nicht :fresse:

wir hier auch nicht ^^. kann auch noch warten. am 18.2. fahr ich 3 tage nach willingen, dann kanns schneien. und danach nimmer. wenn ich eins nicht abkann, dann ist das schneematsch

Noch ist hier auchkein Schnee, aber -2,4° tendenz sinkend!!!! *froi*
Ich mag es alt :xmas:

Weißenfels , Sachsen-Anhalt , Schnee ist hier wohl eher ein Wunschtraum . Heute den ganzen Tag über 8°C , Am Mittag etwa 11-12 :shake:

hat heut kurz geschneit...aber nichts liegen geblieben :shake::wall:

udn ich will unbedingt noch schnee dieses jahr!!!! mein a**** tut noch weh von gestern, sch**** kunstschnee, da reicht einmal blöd aufkommen nach dem jump und man hat den arm ab :fresse:

Paderborn (OWL) ebenfalls kein Schnee.
will ich auch nicht unbedingt.

-7°C hier :d meeeehr!!!!

FFM - NIX DA - kP wie kalt, nur is mein Switch nach 19 GB Datentraisfer erstmal heiß!

egal...das kommt schneller als man denkt xD die eifel is auch nich ohne ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh