Wieviel schnee habt ihr?

sagt mal könnt ihr mir net etwas schnee von euch schiken ich habe leider keinen schnee und muss nur regen im bestem falle schneeregen anun :lol:


I WILL SNOW!!!!!!! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will ja jetzt kein auf klugscheisser machen aber :fresse:

da steht gerade:


ICH WERDDEN SCHNEE!! :fresse:


steinigt mich wenn ich falsch liege :P

Will ja jetzt keinen Klugscheißer machen, aber "werden" schreibt man mit einem "d".

Bei uns regnet es gerade leicht. Wenn das so weiter geht ist der Schnee morgen wieder weg.
 
hier liegen ~5cm schnee xD

edit: ok mittlerweile is schon wieder was geschmolzen sind nurnoch so 2cm max
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment tut sich bei mir (Wiedenbrück bei Bielefeld, NRW) gar nichts aber heute nachmittag hats richtig heftig geschneit, Verkehr ist im Chaos stecken geblieben. Da ist hier aufeinmal innerhalb einer Stunde kanpp 5cm Schnee gefallen.
 
schneien tut es hier jetzt nicht mehr, allerdings liegt hier jetzt schon genug dass ich heute abend nicht mehr auf party brauche. ganz toll.



wo kommt ihr anderen aus dem kreis minden lübbecke denn genau her?
 
hier saut wie sonne :fresse:

also hier is alles grau, der schnee is wieder weg, und es regnet :shake:
 
Es schneit und es ist grad so unter 0°C :d

Liegen schon über 10cm
 
hier kommt gerade schnee-regen runter :hmm:
 
die woche solls wieder schneien und bis -10C°

aber atm liegt nix skifahrbares^^
 
bin ma gespannt obs wirklich noch schneit ^^

wär schon lustig irgendwie ... so märz bis mai schnee xD
 
ruheee!
1. schneeeee aaargh kaaaaalt
2. naaaaaasssss -.-
3 hab ich mai bday un da soll party gehn un zwar ned iwo gammlig inna wohnung sonndan baggersee partyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
ruheee!
1. schneeeee aaargh kaaaaalt
2. naaaaaasssss -.-
3 hab ich mei bday un da soll party gehn un zwar ned iwo gammlig inna wohnung sonndan baggersee partyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Na klar...und leichtbekleidete Mädels überreichen dir auf einer Beach-Party die Schlüssel zu deinem neuen Lotus...träum weiter :lol:

Entweder Schnee oder warmes Wetter. Bei diesem ständigen Mischmasch könnte ich :kotz:
 
im mai is es hoff nichmea zu kalt dafür ;)

vllt hasd du punkt drei noch nichd geändert gelesen hab aus vershen anstatt mai mei geschrieben ;)
 
Juhuu...es schneit wieder. Ich will Powder...weißen Powder... :bigok: :banana:

Sag mal Bertelchen, habe letztens erstmal entdeckt, wo Brilon überhaupt ist. Man muss nur die Autobahn bei Paderborn runter fahren, schon ist man da. :fresse:

Deswegen frage ich mich, wo du Schnee siehst. Hier ist alles wie immer (nur kalt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh