Wieviel schnee habt ihr?

Magdeburg nix, sind ja aber auch noch 10°C hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
münchner umland:
es schneit; schnee bleibt nicht liegen; minimalst schnee auf dem dach

so weiter gehts in diesem winter

hier schneits grad :) , schweizer grenze 300hm

und? gefunden?

In Bonn liegt übrigens kein schnee.

Edith:
Hast Du einen Link zu dem alten Fred?

@lego: bitte nen mod den thread hier in meinen alten einzufuegen^^

Dann bitte einfügen (sobald der Link dazu auch da ist;))!

Beitrag ist gemeldet;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch Schnee :heul:
hoffentlich schenkt Gott mir etwas Schnee zum Geburtstag :P

liegen bleiben tut au nix... hat auch scho wieder aufgehoert, nur isses echt assi kalt *brrrrrr*

Null, absolut gar nix. Selbst wenns bei uns schneien würde-es ist noch zu warm als dass was liegenbleiben würde.
Hoffentlich wirds nicht wieder so wie die letzten Jahre: Ende November bisl Schnee und zu Weihnachten gar nichts mehr davon übrig.

Ihr habt schon nen Schnee?^^ WOW... bei uns hats noch nicht mal 0°

mfg
Michael

lass mal das nen weg, dann hört es sich gut an ;)

Hier regnets..aber Schnee kann man das nicht nennen.

nähe hamburg...naja...nix schnee, sonst aber ok das wetterist das wetter aber ok

Stuttgart: Kein Schnee, trüb, Sonne verdeckt. Temperaturen über 10 Crad.
Von Schnee keine Spur - zum Glück

Ich will auch Schnee. Aber erst im Dezember. In diesem ollen Rheinland regnet es sowiso nur. Wie jetzt... Mußte eben meine Blumen von der Terrasse holen, bevor die erfrieren.

Regen statt Schnee.

Wilhelmshaven: Die letzten 10-15 Weihnachten kein Schnee.. Die Anwtort reicht wohl^^ Wenn wir mal Schnee haben, dann ENDE Januar und das ist dann ganz wenig und so ein Drecksschnee :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh