Ich würde maximal 30 euro ausgeben,weil die meißten heutigen spiele einfach scheiße geworden sind,dann kauf ich mir liebe ein alten klassiker,der aber verdammtnochmal bockt,nichsowas wie cryis zb. grafikk topp,spiel flopp meiner meiung nach.
DICKES FETTES
DITO
Die modernen Spiele sehen alle saugut aus, aber durch die Kosten hierfür wird bei dem Spiel an sich, also der Handlung, zu wenig ausgegeben.
FarCry2 sieht nett aus, aber das Spiel an sich spiele ich eben nur, ebenso wie Crysis, wegen der Optik.
FallOut3 dagegen sieht auch gut aus, hat mich aber zum teil wirklich gefangen genommen, Klasse Spiel.
Ebenso Stalker, Top Spiel, meiner Meinung nach!
Ich gebe für ein Spiel nicht mehr als 50€ aus, mehr ist mir sowas einfach nicht wert. Wenn, dann müsste das Spiel wirklich überragend sein, dass ich mehr als 100DM ausgebe...
Aber solche Spiele gibt es heutzutage leider nurnoch enorm selten.
Vor einigen Wochen hab ich 'The Day of the Tentacle' durchgespielt und muss sagen: Damsl waren die Spiele ihr Geld noch wert!
Da sitzt man 30 Stunden und weit mehr gebannt vor dem PC, hat viel Wortwitz, tolle Animationen, etc.
Die Spiele heutzutage sehen millionen fach besser aus, aber in allem anderen ist meist ein starker Rückgang zu sehen
Dass ein Spiel laut PC-Magazin "Ein muss-Kauf" oder 90%ige Bewertungen bekommt ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass die Spiele nach Anfrage der Kunden bewertet werden, denn ein magazin, dass auf dem Cover stehen hat "FarCry 2 - Ein schön anzusehender Flop - 68%" wird nicht gekauft, dagegen eines mit "14 Seiten Mega Test - Geniales Spiel etc" wird deutlich öfters gekauft...
Finde ich echt schade. FC2 hatte Potenzial, wurde aber zum Flop