Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sich nicht erwischen lassen
Naja, war noch in der Probezeit...
Bis jetzt keinen aber gestern hab ich wohl meinen ersten kassiert
Wurde mit ~25 km/h zuviel geblitzt...das geile is das steht ein Schild "Achtung Radarkontrolle"
bei mir warens auch +25km/h aber letztendlich mit tachovorlauf und 3km/h abzug warens nur noch 18km/h also kopf hoch.
Bis jetzt keinen aber gestern hab ich wohl meinen ersten kassiert
Wurde mit ~25 km/h zuviel geblitzt...das geile is das steht ein Schild "Achtung Radarkontrolle"
Waren mal 11 Punkte. Jetzt null. Aber nicht, weil ich anständiger fahre, sondern weil ich einfach mehr Glück hab mit den Blitzern
Fährst Du die Strecke öfters?
1 mal geblitzt - Hab ein Schild mit "30" übersehen. War ca. 48km/h schnell (laut Tacho!).
Waren dann 20€ und kein Punkt.
Hätte echt schlimmer kommen können - war gerade am beschleunigen
Ich würde auch gern zu den Leuten gehören die immer Glück haben, mein Kumpel hat seit 5 Jahren den Führerschein und schon mindestens 10mal seinen Lappen weg haben müssen (und bei diesen 10mal war ich dabei, keine Ahnung wieviele es sonst wären!). Seien es Geschwindigkeitsübertretungen von mind. dem doppeltem vom Erlaubten, über Rot fahren, Stoppschilder......das geht endlos weiter und nicht einen Punkt auf dem Konto....