omniman
Banned
hi,Lappen seit 10 fast 11 Jahren und sage und schreibe 0,Null Points, YIHA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt mir so bekannt vor
Nur waren es bei mir 3 Punkte...
Das ist dumm gelaufen. Blitzen auf ABs halte ich auch für Abzocke. Was ist in diesem Land eigentlich nicht mit Abzockinteresse? Erst heute im Radio gehört, dass in Berlin tausende Fahrzeuge eine saftige Strafe inkl. 1 Punkt bekommen haben und wofür? Sie hatten keine Umweltplakette drauf. Und was ist die Umweltplakette? Richtig, pure Abzocke...
140 innerorts und von der Kripo gestoppt ... Rest könnt ihr euch selber ausrechnen.
Edit: @ Se7enair: 100 oder 105 merkst du wegen den ungenauen Tacho's eh nicht, aber selbst wenn ich auf der Landstraße mit 160 fahre finde ich das als keine Gefahr.
naja nur halt pech wenn man erwischt wird.....bei mir warens auch mal 130 inner 30er Zone... hat mich dann nur nen Nachbar ein wenig dumm angemacht, ob ich denn bescheuert sei. Die Leute schauen aber extrem blöd wenn man mit JA antwortet.
Warum?Das ist dumm gelaufen. Blitzen auf ABs halte ich auch für Abzocke.
Rekord von meinem Fahrlehrer was er zur Nachschulung hatte, 50er Zone mit 210km/h durchgedonnert, stolze 160km/h zuviel. Der war seinen Führerschein ne Weile los