Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke das der Kontrollzentrum-link wieder da ist wo er hingehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also User zu verscheuchen nur weil die ihre Meinung vertreten finde ich auch äußerst peinlich

Hoffe dass die Mods da mal eingreifen
 
New Design

Sry Jungs,

aber das ist jetzt alles so unübersichtlich geworden und dann dazu noch dieser grell weiße Hintergrund. :rolleyes:
Absolut nicht mein Fall.
Da werde ich hier wohl erstmal eine Auszeit nehmen. Evtl. wird ja noch so einiges geändert werden. :wink:

Bis denne
fuzzy
 
Moin,
ich mag das neue Design und werde mich sicher schnell umstellen :)

Wem das rot zu grell ist, sollte mal wieder die Rollos hochmachen :fresse:

Danke für die vielen Mühen und schlaft schön :d
 
Also mir gefällt das neue Design leider nicht wirklich :rolleyes:

Ziemlich anstrengend das Ganze
 
Also mir gefällt das neue Design leider nicht wirklich :rolleyes:

Ziemlich anstrengend das Ganze


An das design ansich könnte ich mcih gewöhnen, wobei die hauptseite besser gelnugen ist als das forum.

Das problem ist schwarze schrift auf grellweissem hintergrund im forum, es strengt erheblcih mehr an beim lesen als das alte, übersichtlciher ist es auch nicht..
ich hoffe der darkskin reisst da was raus..
 
@dbode, magst du noch mal Stellung zum Zeilenabstand der Artikel nehmen? ;)

http://www.hardwareluxx.de/communit...m-neuen-hardwareluxx-862577.html#post18163223 hier habe ich zwei Bilder hochgeladen.

Hier ist noch eins mit Zeilenabstand 1.5,
attachment.php
wirkt auf mich viel lesbarer im vgl. zu
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die neue Seite super. Auch das Forum sieht jetzt viel besser aus. ;)
 
@dbode, magst du noch mal Stellung zum Zeilenabstand der Artikel nehmen? ;)

http://www.hardwareluxx.de/communit...m-neuen-hardwareluxx-862577.html#post18163223 hier habe ich zwei Bilder hochgeladen.

Hier ist noch eins mit Zeilenabstand 1.5, Anhang anzeigen 176582 wirkt auf mich viel lesbarer.

dbode bezieht nur für eine Person Stellung. :fresse:

Es geht primär erstmal darum, dass hier Bugs gefixt werden, bzw Ungereimtheiten, die hier und auch da mal auftauchen.
Das kostet Zeit und macht er auch in Eigenregie.

Designsachen werden zu anderer Zeit angegangen, da form follows function gilt.
Und da wird er sich auch der ein oder anderen Eingebung annehmen.

Der gute Mann hat wieder nur ne Hand voll Stunden geschlafen, der rennt sicherlich rum wie nen Halbtoter, habt also etwas Geduld.


Nochmal für alle:
http://www.hardwareluxx.de/community/f155/fehlerthread-zum-redesign-2012-a-862672.html
http://www.hardwareluxx.de/communit...in-redesign-2012-a-862684-2.html#post18164810
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage! Wenn ich auf meinem Profil klicke und dann auf Beiträge anzeigen gehe sehe ich nur meine selbst erstellten, nicht aber die ich in eines anderen Thread geschrieben habe. Wie kann ich diese finden?
 
Schaue ich mir später an.
 
Denke, man darf ja hier ehrlich seine Meinung sagen:

Mag das neue Design (bisher) überhaupt nicht.
Es ist nicht zu grell aber viel zu viel rot drin.
Im Forum dasselbe, das sieht irgendwie nicht "rund" aus. Das Rot ist einfach viel zu aufdringlich.
Mag eher dunkle Skins aber nutze auch ein helles Setting in einem anderen großen Forum und da ist ein angenehmes Orange mit drin und auch so einfach übersichtlicher.

Für mich persönlich im Gegensatz zu vorher keine Verbesserung, eher eine Verschlechterung.
Warte jetzt mal auf das dunkle Skin.
Sehe ich auch so, dass Rot sieht genauso schlimm aus wie bei THG !
 
@Benutzername

Das ist normal, du bist in deinem Profil und willst dir da DEINE Beiträge anzeigen lassen, da werden wohl kaum die eines anderen auftauchen.

Das geht bei anderen Usern dann analog. Sprich, du kannst dir darüber, über mein Profil, auch meine Posts anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ReDesign auf jedenfall erfrischend. Allerdings ist das weiss definitiv zu grell. Dank LeFrog99 und KillBill sind die Threads wieder schön grau hinterlegt.

Allerdings werden jetzt in Posts eingehängte Bilder nur noch aufgelistet. Kann man sich die irgendwie wieder als Thumbnails anzeigen lassen?
 
Moin,

bei den Fotostrecken müssen DRINGEND noch Abstände gemacht werden! Ich hab mal ein Bild gemacht:


Ansonsten:
* Muss die Hintergrundfarbe da sein? Kann das nicht alles weiss sein?
* Warum das Bild nicht zentriert?
* Warum keine Lightbox direkt auf der Seite, sondern eine eigene?
* Jedes Bild = eine HTML Seite - gut für die PIs, doof für schnelles Bilderbetrachten, mMn. eines der größten Mankos überhaupt an der Seite, die Konkurrenz kanns besser :P

Ist mir so atm aufgefallen... wobei - liest das überhaupt wer, der das dann ändert? :) Bei dem Geplärre im Thread könnte das hier echt untergehen -.-
 
Das neue Design sieht wirklich nicht schlecht aus, aber warum könnt ihr eigentlich nicht alles so lassen wie es war und nur Optimierungen vornehmen. Das ist ja wie im Supermarkt, wo alle 4 Wochen die Regale komplett umgestellt werden und man nichts wiederfindet. Wie kann ich mir z.b. meine alten Beiträge anschauen? Bei Computerbase ist das unter "Nützliche links" - Meine Beiträge. Total super. Könnt ihr das hier bei HWLUXX nicht auch so handhaben.
 
@senn
Warum benutzt du kein Windows 3.1 mehr?

Weil bestimmte Sachen nicht mehr funktionieren?
Weil keine Updates möglich sind?
Weil kein Support mehr vorhanden ist?
Weil Sicherheitslücken vorhanden sind und keine Fixes mehr dazu?

Wir machen sowas nicht aus langer Weile.
Solche Überlegungen werden über LANGE Zeit getroffen und abgewägt. Denn schließlich hat man gesehen, dass es keine Sache ist, die man mal aus dem Ärmel schüttelt.

@Beiträge
Gehste einfach in dein Profil und da ist dann "Beiträge anzeigen" oder einfach auf deinen Namen klicken, da ist dann nen entsprechender Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Das ist ja wie im Supermarkt, wo alle 4 Wochen die Regale komplett umgestellt werden und man nichts wiederfindet...

Ich lese seit ca. 10 Jahren im Luxx und das ist das erste mal wo sich grundlegend das design ändert, dein argument ist also ohne halt!
Bin aber trotzdem mal gespannt wie das dunkel design im fertigen zustand wirken wird.
 
Kann ich meine eigenen Beiträge selbst noch löschen wenn schon jemand nach mir gepostet hat?

Mfg.
 
wirklich sehr schick geworden, mir gefällts sehr gut, hab jetzt nicht jede seite gelesen aber unten am forum die aktiven beutzer und die statistiken bitte noch wieder einklappbar machen falls noch nicht erwähnt wurde :), ansonsten war es sicher nen haufen arbeit dickes lob dafür.
 
Moin,

als ich mich eben angemeldet habe bekam ich einen Schock. Ich muss zugeben: die Startseite sieht echt chic aus, aber das Forum... Das Forum habt ihr durch das neue Design total verhunzt, ganz ehrlich. Ich bin gespannt, wie der neue DarkSkin aussehen wird, aber dieses Design macht das Forum richtig unübersichtlich. Ich finde es wirklich schrecklich von der Optik her, da alles nur noch bunt ist, hilfe! Totaler Fail.

gruß
hostile
 
hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Redesign. gefällt mir alles in allem wirklich sehr gut.
Daseinzige was mich stört das man aus dem Forum herraus keine direkt links mehr zu News, Artikeln, Preisvergleich und so weiter mehr hat.
 
Gefällt! Gefällt sogar sehr gut! :-)

Gut gemacht! Und danke für eure Arbeit und durchgemachten Nächte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh