So hier alles, was ich bis #250 gesichtet habe:
- Preisvergleich sieht noch schlimm aus
- Links bei Lesertests nicht anklickbar
- Tapatalk funktioniert momentan nicht
- Einige Übersetzungen fehlen
- Design Impressum/Datenschutzerklärung/Haftungserklärung
Weiterhin gibt es ein paar Designvorschläge:
- Freifläche bei 1-Zeilen-Posts durch große Signatur
- Schnellwahlleiste / Gehe-Zu fehlt
- Einklappen der Aktuellen Informationen unten auf der Forum-Startseite
- Bilder-Uploader überprüfen
- Vorschlag: Feste Breite
Ein paar Sachen kann ich mir jetzt noch nicht anschauen (z.B. wie lange der Zeitraum zwischen zwei Suchanfragen sein kann), weil z.B. der Suchindex im Hintergrund noch gebaut wird. Das wird noch einige Zeit dauern.
Und hier mal dick:
Ja, der neue dunkle Stil kommt, aber er ist noch nicht da!
Hier ein paar Antworten auf Euer Feedback:
edit: werbung scheint ganz ordentlich integriert, werde vorerst mal adblock hier deaktivieren, kann aber sein dass ich die rechte noch ausblende :>
Danke!
Board express auf meinem Handy motzt.
Kann nicht mit dem Forum verbinden da ein Plugin im Forum fehlt.
Also bitte liebe admins installieren damit sich wp7 User drauf können
Board Express kannte ich bislang gar nicht. Ich werde mir das mal anschauen - aber es kann dauern, bis wir das installieren (wir hatten es ja bislang auch nicht).
wo sind die einzelnen Unterforen-Shortlinks/-Button, die das Navigieren so erleichtert haben (z.B. Liquidluxx, Gamersluxx....) - früher klebten die ja links oben neben den ersten Posts, und jezze? mus ehrlich sagen, dass das so absolut unkomfortabel ist---- und der "Gehe zu"-Droppie ganz unten ist zu versteckt und klein, um ihn komfortabel zu nennen...
Danke für das Feedback. Ich werde schauen, wie wir das noch integrieren können.
Wenn ich meine eigenen Beiträge zurückverfolgen will, muss ich 30 Sekunden warten?
Könntest Du das ausführen, das verstehe ich leider nicht?
Interessant ist auch das Verschwinden des Benutzerkontrollzentrums
irgendwie bin ich da des öfteren auf der Suche.
Wie ist es so?
...wobei: mehr Umherklicken, mehr potentielle Werbung auf jeder Seite auf dem Weg zum Ziel.... war das der Grund?
Es ist weniger Werbung auf unserer Seite seit der Umstellung - und zudem fallen durch AJAX-Funktionen auch noch diverse Pageviews weg.
ich wäre für das komplett anderes. was neues was keiner hat.
Dann wird es aber sicherlich noch mehr Kritik geben
Ist die Einstellung für die Anzeige von Grafiken (->
http://www.hardwareluxx.de/communit...en-im-forum-anpassen-810503.html#post16873082) nicht mehr vorhanden im neuen Style?
Überprüfe ich, danke!
Haben in der firma den IE7 und da zerlegt es das komplette Layout.
Aktive Mitglieder werden untereinander angezeigt, die Werbeflächen werden untereinander ganz am Ende der Seite angezeigt und ne Menge an Bildern , Profilbildern usw. werden nicht angezeigt die beim firefox daheim einwandfrei gehen. Außerdem wird das Menu das eigentlich auf der linken Seite sein sollte direkt unterhalb dieses Fledes angezeigt.
IE7 und IE6 werden für uns sehr schwer zu fixen sein, weil diese alten Browser HTML5 fast gar nicht unterstützen.
Oh man... der Abonnements Bug ist ja immernoch da
(Abos alle mit neuen Beiträgen in neuen Tabs öffnen, die Abo Seiten aktualisieren -> es bleiben trotzdem immer 2-3 als "neu" angezeigt)
Dafür gibt es einen Fix in der neuen Forenversion, der allerdings sehr viel Performance frisst. Also wollen wir den erst aktivieren, wenn wir sicher sind, das alles gut läuft.