Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das neue Layout sehr gelungen. Die News sind deutlich besser zu lesen und das Farbschema gefällt mir!

Sehr lobenswert finde ich, dass ihr die Buttons der sozialen Netzwerke standardmäßig deaktiviert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

finde das neue Design ganz okay. Stören tun mich nur die viel zu große Schrift in den Newsartikeln auf der Hauptseite und was noch viel mehr nervt sind die großen Sprechblasen auf der Hauptseite im Forum,die gehen mal überhaupt nicht. :kotz:
Das Weiß finde ich nicht als all zu grell oder hell,kann so bleiben.Die Buttons von neuen PNs usw. finde ich etwas gewohnungsbedürftig,kann man sich aber vllt. dran gewöhnen.
Das ist jetzt erstmal so mein Ersteindruck.
 
Was habt ihr mit den News gemacht? fand das ganze Tageweise zu sortieren viel besser, so konnte man auf einen Blick sehen, was gerade aktuell ist (ok, seh grad, wenn man auf News klickt ist es so, aber warum nicht anders rum?)

btw. Den Unterpunkt Gadgets gibt es 2 mal. Einaml Handytests und einmal Allerlei
 
Also alles was recht ist...

Das neue Design ist im goFeminim Style ultra Gay Deluxx ...

Ich bekomm Augenkrebs :kotz:


Seit wann ist Grau und Rot Gay ?

Das alte Design war nun auch zu langweilig sorry
 
Ich kann mich auch nicht wirklich für den neuen Style begeistern.
Ich finde die Farben wirklich sehr aufdringlich und ebenfalls anstrengend.

Bin mal gespannt,wann der erste Umfragethread für das alte Design auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Design nach den ersten "Laufversuchen" meinerseits doch ansprechend. Vieles ist noch ungewohnt - aber denke in ein paar Tagen hat man sich eingelebt :)
 
man kann sich ja an alles gewöhnen, ich Lese und schreibe hier bald seit 9 Jahren... Hab schon einige Designwechsel mitgemacht... Aber das hier ist einfach nur grell und Augenunfreundlich!

Ich hab vorher den hellen Skin genutzt und für mich ist die Umstellung optisch quasi nicht vorhanden. Natürlich ists grundsätzlich anders und man muss sich umgewöhnen, aber es ist nicht derart krass, wie einige hier von sich geben. Ich weiß ja nicht, in welchem Kellern ihr haust um im Luxx zu stöbern, aber ich empfinde die Umstellung eher als Aktualisierung, als "moving with the times". Eine imo längst fällige Aktualisierung, nebenbei bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Eindruck für mich ist auch, dass es unübesichtlicher ist. Aber eine Wertungs kann man eigentlich erst machen, wenn man sich ein bisschen eingewöhnt hat. Man ist ja schließlich auch ein Gewohnheitstier.

So oder so, vielen Dank für Eure Arbeit.
 
Sieht gut aus,klasse Arbeit :)
Aber auch für meinen Geschmack teilweise zu viel rot,das liest sich unangenehm..
 
Habe erstmal die Signaturen deaktiviert, so kann man sich auf das wesentliche konzentrieren.

Danke für eure Arbeit!

Die einzelnen Threads finde ich sehr angenehm, aber die Forenübersicht ist mir auch zu unübersichtlich. Die Buttons müssen auf jeden Fall kleiner sein.
Kann man eigentlich nicht mehr sehen, wann der letzte Besuch war?
 
Mir gefällt das neue Design gar nicht. :(

Wieso kann man denn nicht mehr den alten Style anwählen?
Laut der Hilfe wäre es ja angeblich möglich zwischen neuem und altem Style zu wechseln. Aber bei mir wird
unten leider gar nichts angezeigt diesbezüglich.
 
was isn mim Forum los, ich erkenn es ja fast gar nicht wieder :d

Mir gefällt das neue Design gar nicht. :(

Wieso kann man denn nicht mehr den alten Style anwählen?
Laut der Hilfe wäre es ja angeblich möglich zwischen neuem und altem Style zu wechseln. Aber bei mir wird
unten leider gar nichts angezeigt diesbezüglich.

ist mir eigentlich auch lieber gewesen das alte Design ;)
 
Ich finde das neue Dessign hat was, wenn auch im Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Was allerdings meinen Augen nicht so gut bekommen will, ist das grelle Weiß. Deshalb hab ich mir aus Le Frogs Codeschnipsel eine etwas abgedunkeltere Version gebastelt.
 
Kann man auf das alte Design umstellen irgendwo?
Das Rot/Weiß erinnert mich eher ans RoteKreuz Forum oderso...garnicht meins.
 
Der erste Eindruck ist wie wohl für viele: Unübersichtlich! Einfach irgendwie zuviel Text auf der Hauptseite.


Da ich aber schon ein paar Designumstellungen auf diversen Sites mitgemacht habe wird sich das mit der Zeit wohl noch ändern.

Was mir persönlich noch auffällt: WEISS! Ist mir irgendwie zu grell.
 
Warum überhaupt wieder was ändern?
Immer diese Forenstyleänderungen. Imo nur nervig. Switcht doch eh der Großteil wieder aufs alte um.
 
Ich freue mich schon auf das dunkle Design.
Das ROT-WEIß hat echt was vom DRK. :fresse: Ansonsten gefällt mir das neue Design ganz gut.

Meinen Werbeblocker habe ich dank der unaufdringlichen Werbung auch abegestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum überhaupt wieder was ändern?
Immer diese Forenstyleänderungen. Imo nur nervig. Switcht doch eh der Großteil wieder aufs alte um.

Ich denke das wurde hier nicht so deutlich für alle gemacht.
Hier wurde die Forensoftware geupdatet und das Datenbanksystem gewechselt. Das Design ist da mehr oder weniger ein Beihang.
Weiter gehe ich davon aus, dass nach den Fehlerbeseitigungen sicherlich auch eine Reihe an Designkorrekturen und Verbesserungen anstehen.
Hier werden die Prioritäten aber bei 1. Fehlerbeseitigung 2. Design liegen, zualledem die Betreiber derzeit sicherlich sehr unter Dampf stehen.

Daher sollte sich hier mal einige entspannen und abwarten bis das V2 Design fertiggestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh