Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wooow das Forum sieht echt eklig aus im neuen design ! das alte war um Welten besser !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht primär erstmal darum, dass hier Bugs gefixt werden, bzw Ungereimtheiten, die hier und auch da mal auftauchen.
Das kostet Zeit und macht er auch in Eigenregie.

Designsachen werden zu anderer Zeit angegangen, da form follows function gilt.
Und da wird er sich auch der ein oder anderen Eingebung annehmen.

Ok :)

Was CSS betrifft, würde ich meine Hilfe anbieten ^^
 
Find das neue Design eigentlich ganz gut (vor allem mit V2 dark theme).
Nur die riesen Sprechblasen/Brief Icons for den Forenbereichen und Threads machen alles ein bisschen unübersichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich wünsche Euch allen erst einmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 und beide Daumen hoch für alle Mitwirkenden dieser neu gestalteten Internetpräsenz. Sie ist sehr ansprechend, übersichtlich und farblich passend zum Hardwareluxx Logo. Es wird noch den einen oder anderen Tag dauern, bis ich mich mit den Änderungen eigefuchst habe.
Besonders gut gefallen mir die sofortige Übersicht aktueller Forenthemen. Ich kann nur eines sagen: weiter so.
 
Neues Design ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht!

Mich stört es aber, dass die nicht gelesenen Beiträge nicht mehr fett sind.
So weiß ich nicht wo etwas neues geschrieben wurde. Oder bin ich blind?
 
Bitte postet mir mal ein Bild der Startseite! Danke!
 
Neues Design ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht!

Mich stört es aber, dass die nicht gelesenen Beiträge nicht mehr fett sind.
So weiß ich nicht wo etwas neues geschrieben wurde. Oder bin ich blind?

Erkennt man an den Icons (welche mMn zu groß sind)
 
Mir gefällt das neue Design sehr gut und Bugs konnte ich bis jetzt (ausser die, die schon genannt wurden) auch nicht finden.

Zu Hell finde ich das neue Design persönlich garnicht.

Habt Ihr fein gemacht ;)
 
Bis jetz find ich das Design bis auf 2 Ausnahmen Gelunge. Das wäre einmal im Forum Rot als Schriftfarbe, geht meiner Meinung nach gar nicht. Und mir kommt es so vor das man deutlich mehr scrollen muss als vorher.
 
Neues Design ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht!

Mich stört es aber, dass die nicht gelesenen Beiträge nicht mehr fett sind.
So weiß ich nicht wo etwas neues geschrieben wurde. Oder bin ich blind?

nimm alles zurück, Threads mit neuen Postings werden fett dargestellt! Sehr fein
 
Ich finde das neue Design sehr anstrengend für die Augen, beim alten war das lesen deutlich entspannter. Alles viel zu grell, mir unverständlich warum so viele Seiten das machen.

Gebt uns wenigstens eine Möglichkeit einen angenehmeren Style zu wählen, bzw. idealerweise den alten weiter zu nutzen.
 
Bitte postet mir mal ein Bild der Startseite! Danke!
screenshot2012-01-04auvk2s.png


Chrome 16@MacBook (OS X Snow Leopard). Kann wenn ich heim komm gern noch eins vom Desktop machen.

Die Schriften sind imo zu groß und die Bilder an den News sollten entweder ohne Umbruch direkt anschließend oder man macht Fotos die so breit wie der Text ist, wie bspw. bei Engadget o. Ä.

Die Links Hauptmeldungen und neuste Meldungen sind völlig abseits des Layouts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das neue Design sehr anstrengend für die Augen, beim alten war das lesen deutlich entspannter. Alles viel zu grell, mir unverständlich warum so viele Seiten das machen.

Gebt uns wenigstens eine Möglichkeit einen angenehmeren Style zu wählen, bzw. idealerweise den alten weiter zu nutzen.

+1

Seh ich genauso.
 
wie kann man das alte design wieder einstellen?
 
sieht sehr gut aus aber warum wird auf der hauptseite das avatar nicht angezeigt ?
 
Kyraa: Aktualisiere mal deinen Favoriten, mit dem Du Hardwareluxx aufrufst.
 
Aktuell bin ich sauer. Das neue Design ist absolutes FAIL.:fire::grrr:
Zu grell, zu unübersichtlich, zu bunt.
Vermutlich ist das ja der aktuelle Zeitgeschmack, ich finds aber echt übel.
Die Nachrichten ansehen ist nun der absolute Horror.:heul:
 
also nich hab arge probleme beim erstellen von beiträgen, das feld bleibt grau und erst nach mehrmaligem verändern der größe des eingabe feldes wird das feld hell so das man etwas eingeben kann.
Desweiteren hab ich probleme beim einfügen vom grafiken, der OK Button erscheint ebenfalls erst nach mehrmaliger größen verschiebung des fensters.
auch bei PN`´s bleibt das feld disher grau und wenn mir jemand eine PN schreibt kann ich den absender nicht erkennen.
Nutze den IE.

Wollte heute eigentlich noch ein rel umfangreiches User Review machen mit einigen Diagrammen, momentan dürfte das aber zu einem gedultsspiel werden, dabei hab ich die Diagramme extra optisch dem neuen Design angepasst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich schade finde, das man beim Launch des neuen Designs nicht gleich einen dunklen Skin mit angeboten hat.
So müssen jetzt User das helle Skin nutzen, was ich persönlich gar nicht mag.

Wann ist es denn geplant?
 
Ich finde es ist leider sehr unübersichtlich geworden. Liegt aber sicher auch daran, dass man sich an das alte Design gewöhnt hatte.
Trotzdem vielen Dank für das Update, allein schon wegen der ganzen Arbeit die dahinter steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh