Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hauptproblem sind imo nicht die großen Sigs, sondern die Tatsache, dass die Forensoftware im Falle einer Signatur gigantische Freiräume am Ende eines jeden Posts lässt. Wäre gut, wenn man das einschränken könnte, dann würde man imo viel Platz gewinnen.

Edit:
mpkp26b.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirds die Möglichkeiten geben, den alten HWLUXX zu nutzen? Das rot ist schon etwwas zuviel für mich :d.
 
jetzt fällts mir erst auf... irgendwie erinnert mich das design an Youtube ;)
 
Das Problem ist ja auch, dass Grafiken mit der erlaubten Höhe von 150 Pixel eingebunden werden, darunter aber oft noch mehrere Zeilen Text stehen.
Sobald ich sowas finde (wenn ich denn die Anzeige der Signaturen wieder aktiviere), melde ich es dir.

Wie gesagt, Grenze ist 150px und da soll sich auch jeder dran halten, leider können wir unsere Augen auch nicht überall haben.
Sobald wir aber sowas sehen, bzw davon wissen, gehen wir dagegen auch vor, denn wir sehen das wie du, die Signatur ist ein Zusatz und soll da nicht den Thread ausmachen. (weswegen die Begrenzung auch erhalten bleibt)

Da sind wir für jeden Hilfe dankbar!

@kyraa
Kannst du das bitte im Fehlerthread melden, dazu ist der da. ;) Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, mehr an Asus sein Rog :d. Total ungewohnt. Als Luxxer der seit Jahren dabei ist, ist es total ungewohnt und wie ein neuanfang. Das Problem ist aber, nicht jeder steht auf ein neuanfang.

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:36 ----------
Nein, aber es wird bald einen dunklen Skin geben.


Der alte schwarze war auch nicht mein ding, ich würde gerne die option haben wollen, das alte weiter nutzen zu können :heul:

Baaah, das sogar der Zitat in rot ist, ost ja mal abartig. Wofür?
 
Baaah, das sogar der Zitat in rot ist, ost ja mal abartig. Wofür?

Das kommt wohl daher, da in deinem Beitrag ein Teil hinzugefügt wurde (Post added...). Ob das gewollt ist, dass das Zitat dann in rot erscheint, muss Dennis klären ;)
 
Könnt Ihr nicht einen Skin erstellen, mit dem das Forum genauso aussieht wie bisher?
 
Mein Verkaufsthread im Marktplatz ist nicht mehr vorzufinden ....
 
Bitte, führt keinen Danke-Button füra lle Beiträge ein. Danke. :fresse: ;)
 
Bloß nicht! Das macht das Forum nur unübersichtlicher.
 
Statt Luxx Tshirt im Abo wie wärs mit ner Oldschooldesign Version? Ich zahl dafür gern n paar Euro :lol:
 
Jetzt mal was anderes: Oben gibt es ja jetzt so eine Reihe Symbole neben dem Avatar. Zwei davon haben Zahlen daneben: PNs und Buddys.
Könnte man nicht
a) wenn Zähler = 0, dann Zahl ausblenden
b) so einen Zähler/Symbol auch für Abbonierte-Threads-mit-ungelesenen-Antworten
einrichten?

Ergänzung:
c) Weiß nicht, ob das nur an mir liegt, aber die kleinen Papierbogen, die immer bei neuen Beiträgen sonst Rot waren sind jetzt nicht mehr gekennzeichnet.
Wär schon, wenn das wieder ginge.

attachment.php
 
Ja,in 2-3 Wochen habe wir uns zwa alle sowieso dran gewöhnt,aber für mich ist es eine Verschlimmbesserung.
Für mich hatt sich durch das alte Design das Luxx bisher von anderen Foren abgeschnitten,jetzt könnte man fast denken man ist auf CB für arme:fresse:.
 
- Ich finde der oberen Bereich mit den 4 Tests auf der Startseite einfach viel zu riesig. Bei 1080p geht der Bereich mit den News erst im unteren Teil des Bildschirms los -> viel Scrollerei.
- Kann man die Reihenfolge der Newskategorien ändern? "Spiele" und "Gadgets" stehen ganz oben, und man muss 100 Jahren scrollen bis man zu den interessanten Sachen wie Grafikkarten und Mainboards kommt. Von den Lesertests ganz zu schweigen, die sind irgendwo gaaaaaanz unten gelandet.
- Generell sind die Schriften zu groß, sodass alles zuviel Platz einnimmt.
- In der Forenübersicht sind diese Sprechblasenicons und überall die Zeilenabstände zu groß, sodass alles wieder unnötig auseinandergezogen wird.
- Die nicht versteckbare Liste der aktiven User ist lächerlich groß. Auch hier wieder zu großer Zeilen- und Wortabstand.
- Es scheint alles auf "mehr scrollen" ausgelegt zu sein

Meiner Meinung nach muss mit der Schrift viel passieren, damit das stimmig ist. Da das "Design" traurigerweise auf ein paar graue Linien minimiert wurde, übernimmt die Schrift den großen Teil der optischen Führung und muss deswegen verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob das nur an mir liegt, aber die kleinen Papierbogen, die immer bei neuen Beiträgen sonst Rot waren sind jetzt nicht mehr gekennzeichnet.
Wär schon, wenn das wieder ginge.

Neue Beiträge = blau, schon gelesene = weiß
Vorher waren die neuen gelb und nicht rot.
 
Der Kontrast ist das Problem, das ist ja weiß und babyblau, beim schnell drüber schauen sieht man da wenig Unterschied.
 
Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig... aber solangsam freunde ich mich damit an! Gut gemacht Jungs!
 
Kann man die Reihenfolge der Newskategorien ändern? "Spiele" und "Gadgets" stehen ganz oben, und man muss 100 Jahren scrollen bis man zu den interessanten Sachen wie Grafikkarten und Mainboards kommt. Von den Lesertests ganz zu schweigen, die sind irgendwo gaaaaaanz unten gelandet.
Das ist dynamisch vorgegeben. Wenn eine News oder ein Artikel geschrieben wird, steht dessen Kategorie ganz oben. Mal ist also Spiele oben, mal Mainboards, mal Grafikkarten etc.
 
Das ist dynamisch vorgegeben. Wenn eine News oder ein Artikel geschrieben wird, steht dessen Kategorie ganz oben. Mal ist also Spiele oben, mal Mainboards, mal Grafikkarten etc.

Kann man es irgendwie einstellen das der Punkt "Neueste Meldungen" per Default angezeigt wird auf der Startseite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh