Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Beiträge = blau, schon gelesene = weiß
Vorher waren die neuen gelb und nicht rot.

Der Kontrast ist das Problem, das ist ja weiß und babyblau, beim schnell drüber schauen sieht man da wenig Unterschied.

Also nach meinen Augen sind die alle irgendwie gleich weißblau

EDIT:
Nehm ich zurück, einige sind tatsächlich heller - wirklich gut zu sehen ist das aber irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da einen Unterschied. Zwar nicht deutlich, aber zu übersehen ist er auch nicht.
 
Wird die Nachrichten bzw. Posteingang noch in % angegeben oder ist er jetzt vergrößert worden sodass man sich jetzt keine Gedanken mehr machen muss.:d
 
Steht doch da:

unbenanntpjymg.png
 
Ja das ist mir klar, vorher war es aber ohne das man in das Postfach musste, es ist ab einem bestimmten % angezeigt worden, sprich als Warnung oder Hinweis.
 
Und? Waren die NV Fanboys wegen dem vielen Rot schon am Flamen? :fresse2:

Mir ist das mal wieder viel zu hell, wann kommt mein dunkles Design?
 
omg, das sieht ja furchtbar aus...

Gibts ne Möglichkeit auf das alte Design zurückzuschalten?
 
Der Kontrast ist das Problem, das ist ja weiß und babyblau, beim schnell drüber schauen sieht man da wenig Unterschied.

+1 da gehört mehr Kontrast rein

Mach Tapatalk noch einmal komplett aus und geh komplett aus dem Forumdeluxx raus - dann sollte es gehen. Bei mir funktioniert es bereits wieder.

hat funktioniert indem ich den Luxx Account in der App gelöscht hab und dann neu hinzugefügt
 
Gibts die möglichkeit mal, einen Vorschau zu erstellen, wie der Hintergrund wie damals statt weis grau aussehen würde?
 
das ist schon ein tick zu dunkel das grau oben im bild. es reicht wenn es nur ein biskel grauer ist und unseren augen gehts auf dauer dann auch wieder besser.
 
Kann man es irgendwie einstellen das der Punkt "Neueste Meldungen" per Default angezeigt wird auf der Startseite?
Das wird automatisch in einem Cookie gespeichert. Wenn Du das nächste Mal auf die Webseite kommst, ist es schon richtig da.
 
Wird bei den News wenigstens noch ein Datum irgendwo eingefügt? Im Moment sind sie so nämlich absolut unübersichtlich, und zur Newsübersicht will ich auch nicht wechseln, weil man dann die Forenposts nicht mehr sieht.

---------- Post added at 18:06 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

Oh nm, der letzte Post hat es gerade erklärt.
 
Das wird automatisch in einem Cookie gespeichert. Wenn Du das nächste Mal auf die Webseite kommst, ist es schon richtig da.

Gerade ausprobiert, geht leider nicht. Liegt eventuell daran das ich meine Cookies beim beenden löschen lasse (Opera). Gibt es keine andere Möglichkeit das zu steuern?
 
Ich habe es schon bei PCGH gehasst, was das anhängen von Bildern angeht. Hier ist es ebenfalls. OMG
Umständlicher geht es wirklich nicht.

Ist immer so langdauernd, wenn man mal schnell paar Bilder für welche Bilder Threads hinzufügen möchte.

Man gehe auf anhang
lade bild hoch
speichert
öffnet das bild
editiert seinen beitrag
kopiert den link von dem auf der nächsten geöffneten Fenster
klickt auf das bild symbol
fügt das bild hin
speichern

oh mann, da wirds einem ja echt schwindelig
 
@all: schaut mal auf PCGH. Das vB 4.x muss nicht zwingend miserabel aussehen! Die haben das imo toll hinbekommen! (Bin kein Freund von Ausrufezeichen, aber wenn man kritisiert, muss man auch loben ;))
 
Ich habe es schon bei PCGH gehasst, was das anhängen von Bildern angeht. Hier ist es ebenfalls. OMG
Umständlicher geht es wirklich nicht.

Ist immer so langdauernd, wenn man mal schnell paar Bilder für welche Bilder Threads hinzufügen möchte.

Man gehe auf anhang
lade bild hoch
speichert
öffnet das bild
editiert seinen beitrag
kopiert den link von dem auf der nächsten geöffneten Fenster
klickt auf das bild symbol
fügt das bild hin
speichern

oh mann, da wirds einem ja echt schwindelig
Du kannst weiterhin wie gehabt das Bild bei Ablöad o. Ä. hochladen und es in
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt wirklich mal versucht mich dran zu gewöhnen aber ich gebe leider für heute auf:shake:
 
Bin jetzt zuhause am Rechner und empfinde das Design noch übler als auf den Arbeitsrechner.:fresse:
Ich hoffe das sich da wirklich noch was ändert.
Das Gute ist jetzt aber, ich muß die Lampe nicht mehr anmachen denn Luxx ist hell genug um den Raum auszuleuchten:fresse2:


Um den Augen ein bissel Entspannung zu geben, hilft es wenn man mal kurz in CB-Forum klickt. Eine richtige Erholung:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird evtl. noch heute einen überarbeiteten Skin für alle geben, der ist dann Browserunabhängig, da er den aktuellen ersetzt.

Der V2 Style wird im laufe des Tages als Standardstyle den jetzigen ersetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh