huppala
Enthusiast
@dbode: Wann wird der dunkle Style fertig sein? Meine Augen brennen schon vom weißen Hintergrund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die Strafe fürs aktivieren
...also mit tun schon nach 10 min die Augen weh!
Die Farben beißen sich und es ist alles viel zu grell!
So hab jetzt einige Zeit auf hwluxx gesurft insgesamt sagt mir das neue Design nicht zu. Nicht vom Umstellungsfaktor her sondern mag ich das weiß zusammen mit dem rot nicht. Wirkt auf mich zu ermüdend. Das graue Design ist wesentlich angenehmer und ruhiger fürs Auge da es nicht so Bunt war.
Müssen wir im Forum zwingend diese seitlichen Werbebanner haben? Habe meinen adblocker für die Haupt/News Seite deaktiviert im Forum stört mich Werbung aber massiv, so dass ich ihn dort eingeschaltet lassen werde. Konsequenz ist, dass ich mir das Forum nicht über die gesamte Seitenbreite anzeigen lassen kann wie "damals" Sehr ärgerlich das!
@senn
Warum benutzt du kein Windows 3.1 mehr?
Weil bestimmte Sachen nicht mehr funktionieren?
Weil keine Updates möglich sind?
Weil kein Support mehr vorhanden ist?
Weil Sicherheitslücken vorhanden sind und keine Fixes mehr dazu?
Wir machen sowas nicht aus langer Weile.
Solche Überlegungen werden über LANGE Zeit getroffen und abgewägt. Denn schließlich hat man gesehen, dass es keine Sache ist, die man mal aus dem Ärmel schüttelt.
@Beiträge
Gehste einfach in dein Profil und da ist dann "Beiträge anzeigen" oder einfach auf deinen Namen klicken, da ist dann nen entsprechender Button.
@tomasetti
Klar, du brauchst nur zu dbode fahren, dich an seinen Rechner setzen, für ihn die Bugs und Co fixen, dann hat auch Zeit für eine Antwort.
Die Basteln seit Montag an dem Forum, Server, Page, etc rum. Jetzt läuft das Ganze, noch etwas holperig, aber es läuft. Und irgendwann, so habe ich mal gehört, muß der Mensch auch schlafen, essen, trinken, das stille Örtchen besuchen, mal ne Auszeit nehmen und auch Freizeit haben.
GEDULD ist hier das Zauberwort und nicht Stunden, sondern mal hier nen Tag und da nen Tag, das ist ja nicht zu viel verlangt.
blablabla ich hatte bis vor der Einführung des neuen Designs keinen "Trauerrand" an der rechten Seite. btw: es geht nicht darum dbode zu ärgern!
Wie gesagt, gib ihm Zeit.
Am besten erstmal für was wichtiges und dann eher die unwichtigen Sachen. (und die Erklärung ist erstmal weniger wichtig)
Aber irgendwo muß sie ja hin und ich denke, dass die ca 4cm am rechten Rand gut investisiert sind. Sonst wäre es halt links, dann hast wieder links nen Rand. Ganz ohne geht es nicht und es ist nun schon so weit es eben geht minimalisiert.
@bekram
Nein hat es auch da nicht. Es war lediglich rechtsbündig. Links war ein Bereich, der genauso breit ist, wie der jetzige Rechte.