Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mal mit media querys?
Der rechte banner ist ja schön und gut. nimmt bei kleinen screens aber viel platz weg. per media querys kann man ihn zb erst ab XXXpx breite anzeigen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich heute morgen auf die Seite ging,war das wie wenn mir jemand eiskaltes Wasser übern Kopp geschüttet hätte.
Die Augen muss man fast zusammenkneifen.Ich kann und will mich an diesen Style nicht gewöhnen.:shake:
 
Und mir kam es heute schon so vor, als wäre aus dem weiß ein helles grau geworden. Aber V2 scheint nocht nicht aktiv zu sein.
 
Das sind die Augen die nachlassen. Ist wie bei LEDs, die werden bei hoher Helligkeit auch dunkler :shot:
 
Früher konnte man umschalten, von weiß auf dunkelgrau. Ich hoffe mal, daß diese Option auch im Neuen wieder verfügbar gemacht wird.

Ps.: Meinen Avatar kann man aber noch sehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch noch was an der Schrifteinstellung der Zitate gemacht?
das ist das normale Schriftbild nur zitiert
Wird auch noch was an der Schrifteinstellung der Zitate gemacht?
das ist das normale Schriftbild nur zitiert
 
wäre es vielleicht möglich es so einzustellen, dass man, falls es gewollt ist, einfach den alten Skin weiterverwenden kann?

Oder ist jetzt alles verloren und man hat lediglich den aktuellen Skin zur Verfügung? Wenn ja, hoffe dass ich mich umgewöhnen kann...
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Erst wird gemeckert und nach ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.
Erinnert mich irgendwie an die Dashboardumstellung damals bei der Xbox360.Erst alle am abkotzen und irgendwann hat es niemanden mehr gejuckt.
 
Moinsen, gerade die iPhone App. gestartet und hab auf beteiligte gedrückt, da kam das ...
hochladen kann ich das Bild auch nicht mehr...



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Erst wird gemeckert und nach ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.
Erinnert mich irgendwie an die Dashboardumstellung damals bei der Xbox360.Erst alle am abkotzen und irgendwann hat es niemanden mehr gejuckt.
wenn man nichts ändern kann, muss!! man es hinnehmen. da hilft meckern auch nicht.
das alte war besser für die augen. nach 5 minuten tränen mir die augen hier.
ist indisskutabel.
 
Dann solltest du vielleicht mal deine Monitoreinstellung kontrollieren oder zum Augenarzt gehen.Denn so schlimm/grell,wie hier geschrieben wird,ist es bei weitem nicht.
Man könnte ja fast denken,daß euch eure Netzhaut wegbrennt.
 
die meisten haben auch ihre Monitore viel zu hell eingestellt. Nichtsdestotrotz ist der aktuelle Zustand alles andere als zufriedenstellend in Sachen Design und Farben. Und da man in gewohnter Manier wenig bis null Auskunft bekommt, sollte man sich einfach mit Stylish anfreunden. Wer weiß, vielleicht wird das Board beim nächsten Update pink in pink, dann kennt man sich schon damit aus. Zum Glück haben die meisten Boards ihre Farben im Griff, dass man solche Tricks nicht oft anwenden muss. Mittlerweile gibt es für hier tolle Vorlagen, wie man die schrecklichen Farben komplett und das Design wenigstens etwas erträglich bekommt.

Wenn der Berg halt nicht zum Propheten kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du vielleicht mal deine Monitoreinstellung kontrollieren oder zum Augenarzt gehen.Denn so schlimm/grell,wie hier geschrieben wird,ist es bei weitem nicht.
Man könnte ja fast denken,daß euch eure Netzhaut wegbrennt.

Och,man spart sich so immerhin das Solarium.
Drum merke: Vor dem HW-Luxx stöbern,immer die Sonnenbrille aufsetzen.
Es blendet nun mal stark,auf anderen Seiten nicht.Woran wird es also liegen?
Die anderen Seiten zu dunkel,oder HW-Luxx zu hell?

Oder einfach in Lux umbenennen:

Lux ist die Einheit der abgeleiteten Größe Beleuchtungsstärke und der ihr entsprechenden Emittergröße, der spezifischen Lichtausstrahlung. Ihr Einheitenzeichen ist: lx. Der Name leitet sich von der lateinischen Bezeichnung lux für Licht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann funktoniert wieder die Suche? Kann immer noch nicht auf mein VK Thread im MP zurückgreifen...

PS: Die Beitragssymbole kann man auch vergessen, undeutlicher gehts nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och,man spart sich so immerhin das Solarium.
Drum merke: Vor dem HW-Luxx stöbern,immer die Sonnenbrille aufsetzen.
Es blendet nun mal stark,auf anderen Seiten nicht.Woran wird es also liegen?
Die anderen Seiten zu dunkel,oder HW-Luxx zu hell?
Bei mir blendet weder das Luxx noch andere Seiten mit hellem Hintergrund. Woran mag das wohl liegen?
 
Ich hatte mich eben schon gefreut das ihr das neue hässliche Design wieder verworfen habt und wieder zum etwas augenfreundlicherem gewechselt seit. Beim hoch scrollen habe ich dann aber gemerkt das ich nicht auf HWL war sondern bei Computerbase. :fresse2:
 
Die Flap Option wäre echt praktisch vorallem im user control bereich sodass man einen teil ausblenden kann genauso im form wär es nice ;)

Das ist in Arbeit und kommt hoffentlich direkt mit v2.
 
Das dauernde Wiederholen ändert momentan aber nichts daran das man Geduld haben soll!
Versteh nicht was daran so schwer ist... erst Bugs beheben und dann Design!

Wie man das vorab regeln kann ist auch bekannt!

Also in der Ruhe liegt die Kraft!
 
Das ist dynamisch vorgegeben. Wenn eine News oder ein Artikel geschrieben wird, steht dessen Kategorie ganz oben. Mal ist also Spiele oben, mal Mainboards, mal Grafikkarten etc.

Das ist ja noch viel schlimmer, weil die Kategorien dann jeden Tag eine andere Reihenfolge haben. Wer denkt sich so einen Käse aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh