Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ich heute morgen auf die Seite ging,war das wie wenn mir jemand eiskaltes Wasser übern Kopp geschüttet hätte.
Die Augen muss man fast zusammenkneifen.Ich kann und will mich an diesen Style nicht gewöhnen.
Wird auch noch was an der Schrifteinstellung der Zitate gemacht?
das ist das normale Schriftbild nur zitiert
Früher konnte man umschalten, von weiß auf dunkelgrau. Ich hoffe mal, daß diese Option auch im Neuen wieder verfügbar gemacht wird.
wenn man nichts ändern kann, muss!! man es hinnehmen. da hilft meckern auch nicht.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Erst wird gemeckert und nach ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.
Erinnert mich irgendwie an die Dashboardumstellung damals bei der Xbox360.Erst alle am abkotzen und irgendwann hat es niemanden mehr gejuckt.
Dann solltest du vielleicht mal deine Monitoreinstellung kontrollieren oder zum Augenarzt gehen.Denn so schlimm/grell,wie hier geschrieben wird,ist es bei weitem nicht.
Man könnte ja fast denken,daß euch eure Netzhaut wegbrennt.
Lux ist die Einheit der abgeleiteten Größe Beleuchtungsstärke und der ihr entsprechenden Emittergröße, der spezifischen Lichtausstrahlung. Ihr Einheitenzeichen ist: lx. Der Name leitet sich von der lateinischen Bezeichnung lux für Licht ab.
Bei mir blendet weder das Luxx noch andere Seiten mit hellem Hintergrund. Woran mag das wohl liegen?Och,man spart sich so immerhin das Solarium.
Drum merke: Vor dem HW-Luxx stöbern,immer die Sonnenbrille aufsetzen.
Es blendet nun mal stark,auf anderen Seiten nicht.Woran wird es also liegen?
Die anderen Seiten zu dunkel,oder HW-Luxx zu hell?
uff, das muss der Hintergrund der Farbgestaltung sein. Eigentlich so naheliegend: nomen est omen. Das nenne ich dann mal echtes Corporate identity!Oder einfach in Lux umbenennen:
Bei mir blendet weder das Luxx noch andere Seiten mit hellem Hintergrund. Woran mag das wohl liegen?
Die Flap Option wäre echt praktisch vorallem im user control bereich sodass man einen teil ausblenden kann genauso im form wär es nice
Mach Tapatalk noch einmal komplett aus und geh komplett aus dem Forumdeluxx raus - dann sollte es gehen. Bei mir funktioniert es bereits wieder.
Das ist dynamisch vorgegeben. Wenn eine News oder ein Artikel geschrieben wird, steht dessen Kategorie ganz oben. Mal ist also Spiele oben, mal Mainboards, mal Grafikkarten etc.