Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hust unendgeltlich ? Es gibt "Freiwillige" Helfer, aber es ist eine Gmbh und kein e.v..... bitte beachte das, und wir sind die Kunden. Durch lesen der Tests / Promotions / der Zeitung etc.verdammt - ich habe mir gerade 6-7 seiten hier durchgelesen und weiss nicht ob das lustig oder einfach nur peinlich ist was viele hier von sich geben.
ich meine :
zu heller hintergrund? - müsst ihr nie mit office oder cad anwendungen arbeiten? (heult ihr dann bei ms, solidworks o.ä. herum?)
und dafür das hier leute in ihrer freizeit unendgeldlich arbeiten ist der speed in dem es vonstatten geht tadellos (das kennt man selbst von it abteilungen in riesen konzernen anders...)
lange rede - kurzer sinn: ich hätte eventuell andere farben (und andere software) benutzt, aber es läuft spitze und darauf kommt es doch an...
V2 ist aktiv!Jetzt is das reine Weiß aber weg? Und so ne Art V2 aktiv?
Also zum 2. manchmal verschwiende Texte, welche ich unter "Direkt antwoten" geschrieben haben einfach total beim "klicken" auf Antworten.
Das nächste ist das Einfügen von URLs etc. in dieser Funktion.
Wenn ich eine URL einfüge am Ende meines Geschriebenden, oder mittig durch klicken des Coursers an diese stellen und dann CTRL+V oder rechtsklick "Einfügen" auswähle, wird diese IMMER an den anfang des Textes kopiert. ( Wäre hier vor das "Also")
Ähnliches gilt für "Dirket antworten", wenn ich vorher einen oder mehrere Beiträge im Toppic makiert habe für Zitate.
Auch hier wird der Courser vor den Zitaten plaziert und navigieren mit den Pfeiltasten oder mehrfaches klicken mit der Maus am ende Hilft das ich dort schreiben kann und nicht vor den Zitaten.
Browser: Opera ( Win 7 x64 )
Opera Mini und Opera Mobile Nokia E7
Opera Mini und Opera Mobile Beta N900
sowie iceweasel auf dem N900
Grüße
Ich probiere das mal mit Opera aus.Also zum 2. manchmal verschwiende Texte, welche ich unter "Direkt antwoten" geschrieben haben einfach total beim "klicken" auf Antworten.
Das nächste ist das Einfügen von URLs etc. in dieser Funktion.
Wenn ich eine URL einfüge am Ende meines Geschriebenden, oder mittig durch klicken des Coursers an diese stellen und dann CTRL+V oder rechtsklick "Einfügen" auswähle, wird diese IMMER an den anfang des Textes kopiert. ( Wäre hier vor das "Also")
Ähnliches gilt für "Dirket antworten", wenn ich vorher einen oder mehrere Beiträge im Toppic makiert habe für Zitate.
Auch hier wird der Courser vor den Zitaten plaziert und navigieren mit den Pfeiltasten oder mehrfaches klicken mit der Maus am ende Hilft das ich dort schreiben kann und nicht vor den Zitaten.
Browser: Opera ( Win 7 x64 )
Opera Mini und Opera Mobile Nokia E7
Opera Mini und Opera Mobile Beta N900
sowie iceweasel auf dem N900
Grüße
Da gab es bislang eine Erweiterung für vBulletin. Wenn die Suchindexierung abgeschlossen ist, dann werden wir das uns anschauen.Ist es denn geplant Foren von der Suche "Neue Beiträge" bzw Was ist neu auch ausschließen zu können? Ich würde das sehr nützlich finden, da mich die ganzen Marktplatzthreads eher stören als das sie mir was nutzen wenn ich diese Suche benutze.
Danke.Edit: es wäre aber nett wenn man den "Zurzeit aktive Benutzer"-Bereich einklappen könnte.