mit Tapatalk komm ich nicht ins Luxx
Mee too
Native Ios App funzt noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit Tapatalk komm ich nicht ins Luxx
Wird wohl daran liegen,daß es noch keinen dunklen Style gibt.Aber bald .hallo
würde gern aufs dunkle design wechseln (ich nutze chrome) aber unter Benutzerkonto/Einstellungen ändern finde ich leider den style ändern bereich nicht. Wie kommts das ?
ansonsten gefällts mir bisher gut, bin nur eher ein blau fan. rot ist nicht so meine favorite color
hallo
würde gern aufs dunkle design wechseln (ich nutze chrome) aber unter benutzerkonto/einstellungen ändern finde ich leider den style ändern bereich nicht. wie kommt das ? soll ja ganz unten sein laut beschreibung aber nirgends zu sehen....hmmm
ansonsten gefällts mir bisher gut, bin nur eher ein blau fan. rot ist nicht so meine favorite color
So schauts aus Sonst würden ja alle Medien, auch Zeitungen schwarz mit weißer Schrift drucken. Ich mag es wenn es so clean und sauber ist. Leute denen es zu hell ist, kann man nur empfehlen den Monitor richtig zu kalibrieren.
Mein Monitor is auf 120cd / 7500k kalibriert... macht das ganze auch nciht besser ;P
Wie stehts denn mit der suche ich find naemlich nur meine beitraege bis 09 . falls das schon kam sorry ich kann mit dem handy nich alles durchsuchen. also ich meine wann das wieder geht .
Mit der Hardwareluxx App für Android, die ja nix anderes ist komm ich rein
Wie stehts denn mit der suche ich find naemlich nur meine beitraege bis 09 . falls das schon kam sorry ich kann mit dem handy nich alles durchsuchen. also ich meine wann das wieder geht .
Stimmt, die Beitragssuche ist irgendwie kaputt. Ich finde auch nur meine Beiträge von heute. Alles zwischen 2009 und heute ist weg?
Wer die alte Ansicht präferiert, kann diese über "Neueste Meldungen" weiterhin verwenden, die Einstellung ist Cookie-basiert und muss nur einmal vorgenommen werden.