Willkommen beim neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das alte besser, es war einfach angenhmer und es hatte alles was man braucht!

Warum konnte man es nicht so lassen wie es ist? Wenigstens ein paar neue Smilies hättet ihr gleich mit hinzufügen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Sieht soweit ganz Nobel aus, good Job :)

Hat's die Tapatalk Schnittstelle zerrissen, oder liegt's an mir? :hmm:


/edit
Ah ok, bin nicht der einzige :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
würde gern aufs dunkle design wechseln (ich nutze chrome) aber unter benutzerkonto/einstellungen ändern finde ich leider den style ändern bereich nicht. wie kommt das ? soll ja ganz unten sein laut beschreibung aber nirgends zu sehen....hmmm

ansonsten gefällts mir bisher gut, bin nur eher ein blau fan. rot ist nicht so meine favorite color
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Hardwareluxx App für Android, die ja nix anderes ist komm ich rein :confused:
 
Hi,
erst einmal GZ :) dass es nun doch geklappt hat.
Was ich gut finde: Die Toolbar, sowas finde ich im Zeitalter von Ribbon unerlässlich und einen guten Wandel. Also Icons anstatt langer Texte.
Ich denke wenn hier Verbesserungen kommen, wird das sicherlich schick werden

Was mich stört:
1. Die Farbgebung: Das rot ist extrem, ebenfalls das weiß. Den Hintergrund sollte man auf ein sehr weiche Grau anpassen. Damit wären sicherlich auch viele Kritiker befriedet.
2. Übersicht: Das aktuelle Layout finde ich ungelungen. Es ist einfach erheblich unübersichtlicher.
Zum einen durch die Farbwahl, zum andern durch den Aufbau der Größe von den verschiedenen Elementen. Man verliert die Übersicht. Hier soll und muss meiner Meinung nach nachgebessert werden. Gerade die einzelnen Posts sollten anders Dargestellt werden im Thread.
Die Leerzeile zwischen den einzelnen Posts machts nicht besser, hier würde ich ein klassischeres Tabellenlayout bevorzugen. Dient der Lesbarkeit und tut dem Design auch nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
würde gern aufs dunkle design wechseln (ich nutze chrome) aber unter Benutzerkonto/Einstellungen ändern finde ich leider den style ändern bereich nicht. Wie kommts das ?

ansonsten gefällts mir bisher gut, bin nur eher ein blau fan. rot ist nicht so meine favorite color
Wird wohl daran liegen,daß es noch keinen dunklen Style gibt.Aber bald ;).
 
hallo
würde gern aufs dunkle design wechseln (ich nutze chrome) aber unter benutzerkonto/einstellungen ändern finde ich leider den style ändern bereich nicht. wie kommt das ? soll ja ganz unten sein laut beschreibung aber nirgends zu sehen....hmmm

ansonsten gefällts mir bisher gut, bin nur eher ein blau fan. rot ist nicht so meine favorite color

Das dunkle Design kommt erst später noch. Bisher hat jeder nur das helle zur Verfügung.

@Team: Vllt. wäre es sinnvoll, nochmal für alle User eine sichtbare Mitteilung zu hinterlassen mit dem wichtigsten Sache, z.B. eben wegen dem dunklen Design.
 
Also mir gefällt das neue Desing bzw die Funktionen sehr gut.

Einzig im Forum vermisse ich etwas die schnelle Leiste (Gamersluxx, Forum Kultur usw. ) Da muss man nun eben bis zur richtigen Spalte scrollen.

Ansonsten :bigok:
 
Ich find es auch sehr gelungen. Jetzt noch der dunkele Skin und schon sind die meisten Leute doch zufrieden. :bigok:
 
Wie stehts denn mit der suche ich find naemlich nur meine beitraege bis 09 . falls das schon kam sorry ich kann mit dem handy nich alles durchsuchen. also ich meine wann das wieder geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Monitor is auf 120cd / 7500k kalibriert... macht das ganze auch nciht besser ;P

Finde ich immer amüsant wie die Leute mit Werten umher werfen :P passt Deine Gamma Einstellung auch ? Guter Tip :

Rechtsklick>>Anpassen>>Anzeige>>Farbe kalibieren>> wundern *g* Oder ne Spider kaufen ;)
 
Wie stehts denn mit der suche ich find naemlich nur meine beitraege bis 09 . falls das schon kam sorry ich kann mit dem handy nich alles durchsuchen. also ich meine wann das wieder geht .

ich nehme mal an, dass das Crawling noch nicht abgeschlossen ist und läuft. Soweit es hier sowas gibt -.-
 
Der Kontrast zwischen dem Weiß, der dünnen roten Linie und dem Dunkelgrau ist gräßlich.
Mir flimmern nach 2 Minuten lesen die Augen. Sorry, das geht gar nicht!
 
@gebieter

Kannst du hochrechnen. Seit heute um 01:00 indext er, er hat also jetzt 2004-2009 geschafft. Daher sollte er zum Mittagsbrot fertig sein.
 
Wie stehts denn mit der suche ich find naemlich nur meine beitraege bis 09 . falls das schon kam sorry ich kann mit dem handy nich alles durchsuchen. also ich meine wann das wieder geht .

Die Suche muss noch die ganzen Beiträge indizieren, deshalb werden nur Sachen von 2009 gefunden.


Mir ist noch etwas aufgefallen:
Wenn ich mir meine eigenen Beiträge anzeigen lasse, dann steht ja bei den Beiträgen Tage und Uhrzeit des Beitrags dabei, nur die Farbe der Uhrzeit ist viel zu dunkel.
unbenanntijpdq.jpg
 
mh mein Sempf dazu ;)

Design: mh najo, irgendwie zu sehr apple weiß, rund, komisch, gewöhnungsbedürftig.
Speed: sehr gut
Mobile: sehr gut
Tablet: gut
Schrift: auch gut
Kontrollzentrum: o_0
Farbe: Wie gut das ich fast farbenblind bin, aber das Blau/Grau hatte schon so diesen HWLUXX eigenen Style.
Forensoftware: Übersicht o_0, automatisches Speichern beim Beitrag tippen ist nais, Übersicht o_0, die Systeminfo unterm Avatar ist nur wirklich nutzbar, Quotes sind sehr gut, Übersicht o_0

Sonst vielen Dank ans Team und die Admins!
 
Aloha zusammen !

Finde es eigentlich auch ganz gelungen, allerdings sieht man jetzt nichtmehr sofort ob man neue PNs bekommen hat.

Oder sieht man es erst wenn jemand geschrieben hat?

Will mir jemand schreiben? :fresse:
 
Stimmt, die Beitragssuche ist irgendwie kaputt. Ich finde auch nur meine Beiträge von heute. Alles zwischen 2009 und heute ist weg?
 
Wer die alte Ansicht präferiert, kann diese über "Neueste Meldungen" weiterhin verwenden, die Einstellung ist Cookie-basiert und muss nur einmal vorgenommen werden.

Wo finde ich denn diese Einstellung? Das neue Design finde ich grauenhaft sieht aus wie bei CRN total unübersichtlich und mit zuviel bling bling
 
Schreck am Morgen, aggressives Rot springt mich an. Inhaltliche Änderungen bemerke ich bestimmt erst nach und nach.
Wach bin ich jetzt :)
 
auf den ersten blick sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran.
je länger ich im forum stöbere desto besser gefällt es mir :)

was mir schon aufgefallen ist. beim schreiben eines post wird zwischengespeichert - sehr feine funktion :bigok:

mfg
 
also vom Design her, fand ich das alte Erscheinungsbild wesentlich angenehmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh