Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kostenlos gibts soweit ich weiss nur, wenn eine hochschule/uni im msdnaa programm mitmacht. und dann auch nur für technische Fächer. aber wir bekommen dann auch nur eine lizens ich brauch aber bspw. noch eine für mein notebook.
wollte mir gestern für 35€ die lizenz ordern,
also auf der bestell seite meine email adresse angegeben,
wurde auch angenommen und angeblich die email geschickt.
kam aber bis heute nicht an.
wie lange hat das bei euch gedauert?
@Seb:Ja:
Installieren und wenn der Key abgefragt wird einfach auf weiter (key funktioniert im installer nicht!) --- bei der installation und danach zunächst offline sein (dürfen keine automatischen updates gezogen werden)
Tips:
-um die dvd bootfähig zu bekommen am besten einen einfacheren pfad als in der anleitung steht wählen. (zb C:\Win7)
- genau auf die leerzeichen achten! sonst bekommt man "Fehler 3" angezeigt (hinter dem -b darf kein leerzeichen sein etc.)
-wenn man win7-p-retail.exe ausführt und am ende eine fehlermeldung kommt ist das egal. funktioniert trotzdem.
-ordner schreibschutz von dem "expandedsetup" ordner deaktivieren vor der codeeingabe
wenn mich nicht alles täuscht, kannst du die installation von xp heraus starten und dann ganz normal formatieren & installieren. dafür braucht man kein bootfähiges medium
nur wenn du win7 irgendwann mal neu aufsetzten willst. sonst müsstets du zunächst xp installieren um 7 installieren zu können.