Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Chipsatztreiber hast Du denn genommen, bist ja auch mit nem 77er unterwegs für den Intel eigtl. nichts mehr macht.
Und was ist mit den Management Engine Interface Treibern?
Besten Dank an dieser Stelle.
Ich hab jetzt auch tatsächlich verhältnismäßig zufriedenstellend 10 auf der Büchse installiert.
Aber ganz ohne Probleme gehts anscheinend dann doch nicht...
Und zwar nutze ich ein Drittanbieter Antivirenprogramm, allerdings ist der Defender in den ersten Minuten nach einem Neustart trotzdem aktiv (siehe Screen).
Kann da mal jemand schauen ob das normal ist, wie gesagt quasi direkt nach dem Start.
Ausgegraut ist das ganze dann eben erst nach ein paar Minuten.
Defender ist nicht empfehlenswert, ich benutze F-Secure Internet Security
Ausgegraut ist das ganze dann eben erst nach ein paar Minuten.
Der ist mehr als ausreichend für normale Nutzer. Oftmals ist nichtmal der defender nötig.Defender ist nicht empfehlenswert, ich benutze F-Secure Internet Security
ich meine nicht den (normalen) Fenster Modus sondern den Borderless.
Ich kann bei den Windows 10 Store Spiele nur zwischen Fenster Modus und Borderless switchen mit Alt + Enter aber nicht zum Richtigen Fullscreen
Wenn ich google bemühe finde ich nur englische Foren aber mein englisch ist schrott.
durch den Borderless Kann ich keine Spiele mit Steam Link oder Nvidia Shield Streamen
warum hast du die Boardversion nie getauscht?
welcher Virenscanner läuft?