Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann na klar immer die Schuld bei Microsoft suchen, aber mit dem Defender gibt es solche Problem nicht.
Schonmal daran gedacht, dass der Grund, weswegen gezielt Windows attackiert wirdWenn MS in der Lage wäre, ein OS zu bauen, welches sicher ist, bräuchte es keine AV Programme. Deswegen finde ich es eben verdammt anmaßend, wenn der Hersteller eines derart löchrigen OS meint, er könne sich auf seinen AV Scanner mehr verlassen als diejenigen, die seit mehreren Jahrzehnten nun die Löcher stopfen, die MS in seine OS Varianten ein baut.
Weiß mir niemand einen Rat? Oder hat dasselbe Problem?
.......
Dass Unix Systeme auch angreifbar sind wurde in der Vergangenheit auch des öfteren gezeigt.
Sicher ist da kein Betriebssystem.
Meiner Meinung nach gibt es da keine Verbindung. Die Grafikkarte sollte nur beim "Ultrafastboot" eine Rolle spielen.
Letztens waren die da nur 2 Stunden in der Woche zu erreichen.bis wann ist da jemand zu erreichen ?
wenn der Mediaplayer vorhanden ist, brauche ich nur die K-Lite Codecs draufmachen und ihn weiter nutzen wie jetzt. VLC ist nicht so mein Programm.
Danke für den Tipp, goldwert!zieh mal das fesnter so, wie du es geöffnet haben willst und drück dann strg + shift. Damit speicherts du die Position und Größe des Explorer Fensters, und es wird immer wieder da geöffenet
Danke für den Tipp, goldwert!