Junkie_deluxe
Semiprofi
Komme grade vom MM. Hatte vorher angerufen, ob noch Versionen da seien, da ich heute Morgen keine Zeit hatte, sie sagte, es sieen noch welche da, ich solle bloß noch irgendwann gegen mittag kommen. Als ich im Laden war hab ich nirgends was von Windows 7 gesehen, lediglich in der PC-Abteilung standen einige Schilder mit einem Hinweis. Nach Ausfragen dreier Mitarbeiter hatte ich es dann gefunden, bzw. ich stand an der Info, an der ein freundlicher Herr meine Adresse aufnahm, mir einen Beleg ausstellte und mich zur Kasse verwies. Dort leistete ich 40€ Anzahlung und kriegte noch einen Beleg. Eine Box habe ich nicht erhalten, lediglich den Beleg plus einen PC-Ausdruck mit Name, Adresse etc.. Auf dem Beleg steht Liefertermin unbekannt und ich habe auch nichts genaueres erfahren, meine Telefonnummer wurde auch nicht aufgenommen, bin malö gespannt, wie ich das dan mitkriege, aber dank der Vorrauszahlung muss ich wohl auch keine Hektik walten lassen Beim Abholen muss ich noch die verbliebenen 5€ bezahlen.
Insofern weiß ich auch nicht, ob die jemals Boxen hatten, die Zahl ist aber auf alle Fälle limitiert, sonst hätte mir die Dame am Telefon nicht versichern müssen, dass noch Versionen da seien. Große Schlangen sah ich auch nicht, aber gegen 13 Uhr sollte man die wohl auch nicht mehr erwarten
Otto hatte ich gestern Abend noch eine Mail geschickt, heute morgten kriegte ich ziemlich schnell eine Antwort. In der Mail versicherte eine Mitarbeiterin mir, meine Bestellung sei eingegangen, zusätzlich schrieb sie mir noch den Gutschein gut, da ich ihr erklärte, dass ich den in der Hektik nicht eingegeben hatte (danke für den Tipp ein paar Seiten weiter vorne ). Hier bin ich mir also noch nicht sicher, ob's klappt, aber ich brauch ja auch nur eine
VOn Neckermann hab ich nichts gehört, hab denen aber auch keine Mailadresse gegeben.
Bin da eher skeptisch.
Hab jetzt nur kein Mittagessen gemacht und sitze mit Fertigpuddig vor der Küchenschlacht und leide
Insofern weiß ich auch nicht, ob die jemals Boxen hatten, die Zahl ist aber auf alle Fälle limitiert, sonst hätte mir die Dame am Telefon nicht versichern müssen, dass noch Versionen da seien. Große Schlangen sah ich auch nicht, aber gegen 13 Uhr sollte man die wohl auch nicht mehr erwarten
Otto hatte ich gestern Abend noch eine Mail geschickt, heute morgten kriegte ich ziemlich schnell eine Antwort. In der Mail versicherte eine Mitarbeiterin mir, meine Bestellung sei eingegangen, zusätzlich schrieb sie mir noch den Gutschein gut, da ich ihr erklärte, dass ich den in der Hektik nicht eingegeben hatte (danke für den Tipp ein paar Seiten weiter vorne ). Hier bin ich mir also noch nicht sicher, ob's klappt, aber ich brauch ja auch nur eine
VOn Neckermann hab ich nichts gehört, hab denen aber auch keine Mailadresse gegeben.
Bin da eher skeptisch.
Hab jetzt nur kein Mittagessen gemacht und sitze mit Fertigpuddig vor der Küchenschlacht und leide
Zuletzt bearbeitet: