@Boomster:
MSN Live und Win7 ist total verbuggt, da hat MS ziemlich gepennt und ich denke mal da kommt noch ein Update.
Nicht nur das es mit der Taskbar nervig ist sondern er merkt sich keine Fenstergrößen mehr, brauch 10 min bis er sich angemeldet hat, Bilder verschicken funktioniert mal und mal nicht, er verschluckt ganze Post wenn ich über mehrere Punkte angemeldet bin, was ich immer bin da MSN immer auf dem Netbook läuft. MSN mach ich schon garnicht mehr an auf 7, weil es mich einfach nur belästigt.
Rucklige haklige Fenster davon kann ich nicht berichten, die laufen sehr flüssig sogar, allerdings schwimmen sie etwas nach und das ist denke ich mal beabsichtigt. Jeder hat eine andere Wahrnehmung, das weiß ich selber aber wie gesagt, ich merke sonst jedes kleinste ruckeln oder flackern, bei mir ist nix.
Wenn ich mir nen Film angucken in DIVX oder anderes mit dem MPC, sieht das sowas von grottig aus, verpixelt und Striche drauf, mit dem WMP ist alles in Ordnung. Das habe ich aber bei allen Formaten ausser mkv, sehr merkwürdig, ich denke mal das liegt am Codec Pack, ich nutze CCCP.
MFG