Windows 7 RC & Punkbuster : PB UPDATES 4.7.09 ! COD 4 & BF 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte gestern auf einem server auch zwei runden spielen ,ohne gekickt zu werden.
hab aber bf2 ganz normal installiert und manuell pb geupdatet.ohne irgenwas anderes im system zu verändern.

werde heute abend nochmal auf ein anderen server gehen und dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die dep immer für alle programme an! und konnte gestern ne stunde zocken.


edit:

war auf 94.76.215.197 zocken

und auf 62.104.179.209

jeweils 2 runden und nicht gekickt

edit die 2te:

hab 2 stunden nochmal gespielt. nicht gekickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft CoD 4 komischerweise problemlos ohne sämtliche Workarounds. Habe CoD 4 von meiner XP-Partition gestartet, Key eingegeben, pbsetup für CoD 4 ausgeführt. Wurde noch von keinem Server gekickt...
 
ich kann nur empfehlen die x86 version zu verwenden, auch wenn man mit x64 lieber fährt. aber zurzeit macht x86 keine probleme und läuft hervorangend mit pp. was mir aber aufgefallen ist, auf nen server mit alten pam4 in cod4 fliege ich mit api. ansonsten geht es ohne probleme auf sämtlichen server, auch bei denen wo man noch nicht "pb_sv_restrictions 0" umgestellt hat. sprich unserer server :P
 
Naja, wenn ich wieder 32-bit verwende kann ich auch bei XP bleiben. Bei mir läufts unter x64 jedenfalls super :)
 
bei jeden iss es anders. bei mir war es in 64 bit der fall, dass ich auf dem einen server mit älteren pam4 geflogen bin per api, danach war punkpuster b nicht mehr da. ich hatte versucht ihn wiederherzustellen, bekomme aber bei erneuter install immer wieder fehlermeldungen. nutzte von daher jetzt vista x64 und win7 x86. sobal die final kommt, iss natürlich x64 wieder am start :d
 
Woah geil!
jetzt geht bei mir nicht mal mehr die x86 Version WTF,so macht mir das keinen Spass ,also back 2 XP till Release !

Nix verändert + lol!
 
Oh man, hat das jetzt schon jemand hinbekommen ?

Habe das Problem, dass der mich aus Call of Duty United Offensive rausschmeißt mit der Fehlermeldung:
...RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131124]

Ich habe schon die CoDuo.exe als admin ausführen lassen und kompatibilität auf XP
dann PB geupdatet und in C:/windows/syswow64/PnkBstrA/B.exe als admin und kompatibilität auf XP gesetzt.
Und die beiden Punkbuster-Dienste von meinem account mit dem Passwort und so ausführen lassen umgestellt.

funzt immer noch nicht.
Hat jemand vlle noch ein paar gute Ideen ? ^^
 
wirst du wohl keine chance haben. das einzige was ich dir raten kann, nutz x86 bis die final kommt, wenn du unbedingt win7 fahren willst.

bei mir funzt es problemlos!!!
 
naja, ich glaube ich packe mir noch XP auf ne Partition drauf.
Dann kann ich von dort aus immer CoD UO zocken.
Oder ne VM wäre auch noch eine Alternative.
Mal schauen...

Danke für die Antwort :)
 
PB schön und gut aber so langsam übertreibt es evenbalance.
ATI-Tool----> Kick
Tray-Tools---->Kick
Fraps---->Kick
Rivatuner---->Kick
WinFirewall An---->Kick
Xfire----> Kick
Falscher Graka Treiber---->Kick
Änderrungen im Bios bei gleiche IP---->Kick (Liegt an der GUID von PB)
Win 64Bit egal welches Win---->Kick (Liegt an PB da es von Win64Bit keine Rechte bekommt Daten über laufende Programme und Hardware zu Sammeln und zu Übertragen.Heißt nicht das es generell nicht läuft nur solange bis ein neues PB update kommt.)

Dazu kommen noch :

#101
Kommunikationsfehler---->Kick
#102
Kommunikationsfehler---->Kick
#131
Initialisierungs Fehler---->Kick
#132
Protokoll Fehler---->Kick
#133weitere Fehler (No Packet Flow, PB INIT FAILURE)---->Kick
#141Distress (Bei dem Versuch auf die neueste Punkbuster Version zu aktualisieren traten Probleme auf. Das Problem liegt beim erreichen des Punkbuster-Master-Server. Verursacht werden kann es zB. durch Firewalls oder Router Probleme.)---->Kick wobei hier gesagt werden muß das eben nicht an Firewall und Router liegt sondern am PB Server selbst.
Integrity Violations:
Wenn Punkbuster den Computer des Spielers nicht überprüfen kann, wird eine Violation Nr. zwischen 10000 und 29999 vergeben.---->Kick

Wie man sieht ist das einiges und noch nicht alles, gibt da noch einige Musik,Video Player und Chat Programme.
PB ist leider mittlerweile ein richtiger Daten-Sammler geworden, anfang noch gut als ANTI-CHEAT Programm aber heutzutage überholt mit zu vielen beschränkungen und nur zum Daten Sammeln bestimmt.
 
@CBOT

Weiß nicht, was bei dir nicht richtig läuft, aber Vista 64-Bit läuft bei mir nach wie vor 100%ig auf verschieden Servern.

Kann es vieleicht sein, das du evtl. ein anderes Problem hast (Softwaretechnisch), und die restlichen "Kicks" evtl. damit zusammen hängen ?

Fraps läuft bei mir auch ohne Probleme nebenbei her, und die Win Firewall ist sowieso immer an !

EDIT

Hab jetzt SP2 drauf, und werd damit mal über die Server laufen.....

EDIT²

Battlefield2 läuft sehr gut auf Vista 64-Bit mit SP2. Hatte gestern keinerlei Probleme mit Pb
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar läuft BF2 auf Vista64Bit, hab ich oben auch geschrieben.Das ganze ist Versions abhängig von denn Programmen und PB ;).
Es läuft bei mir ja auch alles wenn man die richtigen Version nutzt,zb. Fraps läuft seit der neuesten Version aber nur solange bis das nächste PB Update kommt.

Es ist halt so das viele dieser Programme zum Cheaten benutzt wurden, dem schiebt PB ein Riegel vor und Kickt sobald eines dieser Programme läuft in der Version die beim Cheaten erwischt wurde .
Heißt PB schreibt dir vor was du Installieren darfst und was nicht nur weil eine Handvoll Leute Cheatet über diese Programme.
 
Denen gehört ein Riegel vorgeschoben,weil des geht echt zu weit in meinen Augen!

Und i hab nie und werde nie cheaten !

Vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen die Hersteller solcher Aimbots sich mal vorzuknöpfen !

man glaubt es kaum hat sogar ne Gruppe im Xfire !

http://de.xfire.com/clans/aaxfire/roster/ und das sind nur ein paar!

Da gehts sowieso nur ums Geld !
 
Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich den 2ten versuch gestartet und wieder win7 64bit installiert.

bekomme kein kick mehr beim ersten versuch vor paar wochen hat ich dauer kick mit der 64er.

vorgehensweise: format c:, windows install - aktuelle ati grafiktreiber win7 - creative sound treiber win7- logitech g9 treiber von vista- teamspeak 2 - battlefield 2- benutzerkonteneinstellung auf niedrig gesetzt, pb ordner inhalt gelöscht und pbupdate.

3std getestet alle server gehn bisher

positiv aufgefalln ist mir das ich mehr hitreg (bf2) habe mit win7 -eventuell bessere netzwerkeinstellung?
 
klingt ja schon fast zu geil !Habe jetzt erstmal mein Vista Ultimate 64 installiert ,da mein Kollege es sowieso nicht braucht ,hab ichs ihm abgekauft und bin sehr überrascht v.d. Vistaleistung ! aber ich schweif schon wieder ab!
Naja mal schaun ob ichs nochmal drauf mach ...


ein paar neue Posts ...
http://www.sevenforums.com/gaming/572-punkbuster-49.html

der is auch gut
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=60610

Wer die er RC grad testet den bitte ich das mal zu testen ,ich hab keinerlei Nerven mehr für EvenBalance's sogenanntes Anticheattool!

Ick hab den kanal voll eyh, Format:C

post 346-356 > http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41672&st=345
 
Zuletzt bearbeitet:
@CBOT

Weiß nicht, was bei dir nicht richtig läuft, aber Vista 64-Bit läuft bei mir nach wie vor 100%ig auf verschieden Servern.

klar kann das bei dir nur laufen, da du vista sp2 nutzt. wir reden hier aber von win7 rc x86/x64 ;) *tipp geb*

also ich habe es leider aufgegeben mich mit win7 rc x64 auseinander zu setzen. einen großen unterschied zur 64bit version merkt man derzeit eh nicht, da auf beiden seiten alles schneller läuft wie vista. deshalb werde ich bis zur final win7 x86 nutzen. funzt alles zu 100 %.
 
Vieleicht solltest du mal mehr als nur den einen Absatz lesen, dann wüstest du, das es um was anderes ging......

tut mir leid. ich nehm es zurück ;)

aber mal im ernst, hab ihr wirklich große änderungen beim sp2 erlebt? also schneller wie sie behauptet haben, dass er werden sollte iss es schonmal net. es ist genauso lahm wie vorher :(
 
Naja, lahm vieleicht im Vergleich zu Win7, aber nichts im Vergleich zur damaligen Hardware mit Win98.....das war lahm bei speziellen Anwendung.

Hab grad hier gelesen, wo die Geschwindigkeitsvorteile liegen. Aber wirklich merken tue ich ebenfalls nichts

Was ist denn bei dir so lahm, das du unzufrieden bist ? Hardware passt doch eigentlich.

Das einzige was ich bemängeln könnte, das es doch manchmal ein bischen dauert, bis sich das Fenster öffnet, und das im direkten Vergleich zu Win7. Also nichts dramatisches.

Im Augenblick bin ich ja wieder zurück auf Vista 64 Bit, weil es einfach noch zu viele Sachen gibt, die unter Win7 64-Bit nicht richtig rund laufen

Und dazu gehört leider auch Bf2, um beim Thema zu bleiben. Was mir allerdings aufgefallen ist, das das Spiel wesentlich schneller geladen ist unter Win7.Das war mir sofort aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte eher probleme mit win7 32bit
manche programme wollten nicht so recht.

jetzt schon 2-3 tage 64bit drauf läuft alles sogar mit xfire
meine crative soundkarte funzt auch einwandfrei. treiber win7 beta und console starter von vista.
 
keine ahnung, ich bekomm keine kicks mehr
meine installationsreihenfolge steht weiter oben

aber spiele only bf2
 
vorgehensweise: format c:, windows install - aktuelle ati grafiktreiber win7 - creative sound treiber win7- logitech g9 treiber von vista- teamspeak 2 - battlefield 2- benutzerkonteneinstellung auf niedrig gesetzt, pb ordner inhalt gelöscht und pbupdate.

hast du die inhalte vom punkpuster im game gelöscht? oder welche müsste ich löschen, bevor ich das update mache?

will gern nochmal die 64 bit mit xfire und fraps testen. den server von dem ich mit 64 bit geflogen bin habe ich noch!!!
 
Echt ein trauriges Kapitel, das komplette Punkbustergefrickel!
Wenn diese dämlichen Kicks nicht wären, hätte Vista bei mir schon längst keine Daseinsberechtigung mehr....
 
war heute wieder auf nen server und bin nun seit langem mal wieder vom cod4 server geflogen.

IP: 86.58.131.217:28960

API Function 131132 kicket

System: Win7 RC x86

habe jetzt mal noch die einstellungen von cool.can versucht, jedoch der selbe fehler. pp kicket
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh