Windows 7 Release Candidate Kompatibilitätsliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Seven X64 funktionieren:

- TechnoTrend TT-connect CT-3650 CI 64bit Bda-Treiber
- HP-Druckertreiber für K7100 (Duplexmodul wird nicht erkannt) zu starten im Vista K-Modus und Admin
- Soundgraph iMon 2.4G Fernbedienung Treiber und Software
- Wiso Sparbuch 2008
- der neueste X-Fi-Treiber funktioniert bei mir (Xtreme Music)
- Virtual Box (3.0.0) wird auch offiziell unterstützt
- Acronis True Image Home 2009 (aktuelle Version)
- Logitech Treiber für G9
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man vllt ändern sollte,da es völliger Quatsch ist:


Treiber, die nicht unter Windows 7 RC laufen:
Abit Airpace W-lan Karte


Man muss nur wissen wie es geht! ;)

Man kann den Ethernet Treiber von Windows selbst benutzen:
Gerätemanager - Ethernet Dingens auswählen - Treibersoftware aktualisieren - auf PC nach Treiber suchen - aus Liste auswählen - Atheros Communications Inc. - AR5006X (angeblich auch XS)
Funktionier einwandfrei!
 
Wolfenstein Enemy Territory und Farcray 2 funktionieren ohne Probleme!
 
Ich habe eine allgemeine Frage zu Windows 7 RC:
Ich habe bisher noch nie ein Betriebssystem installiert da sie bisher immer schon draufwaren.:d Deshalb kenne ich mich nicht aus. Ich habe derzeit Vista 32 Bit installiert und würde auch gerne das neue Windows 7 RC testen. Aber wie?
Ich lade es mir runter und installiere es, bleiben dabei all meine jetztige Daten enthalten wie jetzt oder ist alles irgendwie weg? Was passiert dann mit Vista?
Danke schonmal!
MfG
Boby
 
Ich nehm das jetzt mal ernst, weil Sonntag Morgen ist!;)

Abgesehen davon, dass du mit deiner Frage im falschen Thread bist; da gibt's hier bestimmt treffendere...

Natürlich eliminierst du deine Vista-Installation, wenn du Win7 drüberbügelst. Du solltest, wenn du Win7 testen willst, dieses auf eine separate Partition deiner Festplatte installieren. Dann hast du beim Systemstart die Möglichkeit, das jeweilige BS zu wählen, in das du booten willst.
Dann kannste testen, bis der Arzt kommt...:d
 
HI,
Alien vs. Predator 2 + Addon laufen bei mir Unter Windows 7 RC1 64Bit ganz normal. Zwar bricht die DX8 installation ab, aber das Game läuft so wie es sein sollte.

Gruß
Alex
 
also:

ATi Catalyst 9.3 64 Bit inkl. CCC für alle ATI-Karten VOR der HD-Reiche ( AGP & PCIe X19xx und älter ) laufen ohne Probleme ABER die Installations erfordert 10 mins mehr Aufwand
 
Du solltest mal in die Liste schauen, da ist sogar schon eine neuere Version aufgeführt.

Und was machen die Leute, die nur die ältere Version haben, wie ich?!
Müssen sich ja dann keine neue kaufen, gell!

Das gleiche gilt für die neueste Version vom CD Burner XP (Freeware), die von Hersteller offiziell für Win7 freigegeben wurde; ohne irgendwelche Dateimanager bemühen zu müssen.

Ich tue hier meine eigenen Erfahrungen mit Win7 und entsprechenden Proggis kund; bin mit Sicherheit nicht fehlerfrei, aber bemüht.

Wenn das nicht erwünscht ist, laß ich's eben, kein Problem.Will mich ja nicht aufdrängen!:bigok:
 
Farcry 2
du hast es schon richtig eingetragen! ;)
 
WarCraft 3 The Frozen Throne funktioniert mit Win 7 64 Bit tadellos
>>> nur wenn man im BNet spielen will, muss man es als Admin auführen <<<
 
habe gerade gesehen, dass Programme, welche ich nutze in der Liste der inkompatiblen SW stehen ...

-Logitech Quickcam Pro 9000 > seit dem neusten Treiber funktioniert auch die Software tadellos
-Quake 3 > lief bei mir von Anfang an ohne Probleme (ebenfalls mit NV-Karte)
-X-Fi Treiber > die Win7-Treiber, mittlerweile der zweite draussen (2.18.0013), laufen bei mir ebenfalls wunderbar [X-Fi Elite Pro]

OS: Windows 7 RC1 7100 x64
 

also mit der 7100er Win 7 kommt ein fehler beim BNet Connect, dass auf den Datenträger nicht geschrieben werden konnte ...

lies sich erst nach suche via google beheben, mit admin-ausführung ...

bin net der einzige damit ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

so nochmal spiele ...

immernoch Win 7 Build 7100:

folgende Spiele gingen ohne Probleme auf Anhieb:
- Half Life 1
- Half Life 2
- Half Life 2: Deathmatch
- Half Life 2: Lost Coast
- Day of Defeat
- Day of Defeat: Source
- Red Orchestra
- Team Fortess Classic
- Counter Strike 1.6
und ebenfalls rennt sehr perfekt:

- Runes of Magic ( bessere Performance als mit XP SP3 )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will dich ja net nerven, abern kumpel von mir hat die selbe win 7 version :d und der zockt auch bissel was ...

- anno 1404 problemlos am laufen ( bei ihm ... da meine graka zu schwach is :d )
- crysis hab ich ebenfalls problemlos starten und spielen können
- 3DMark 03
- 3DMark 05
- 3DMark 06
laufen alles ohne probs ... compares als beweis gewünscht ? :d
- aquamark 3 rennt mit 64bit patch ebenfall problemfrei (hab eben den Patch hochgeladen: KLICK!)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei BF2 muss ich mal ganz stark protestieren! bei mir gehts nämlich NICHT, auch nicht als admin oder kompatibilitätsmodus..

und der ClearSky benchmark geht auch nicht..

soooo kommando zurück, zum teil..

also BF2 geht erst mit Patch 1.41 (was man evtl vermerken sollte) und der ClearSky benchmark geht auch hatte es nicht installiert sondern nud von platte a zu b kopiert.. :wall:
 
Steinberg MyMP3PRO V.5 Build 5.1.0.21

funktioniert problemlos!
 
Treiber für die Creative Sound Blaster X-Fi-Serie 2.18.0013 vom 26. Juni 2009 schon jemand ausprobiert?
 
Treiber für die Creative Sound Blaster X-Fi-Serie 2.18.0013 vom 26. Juni 2009 schon jemand ausprobiert?

Macht bei mir Probleme: Bluescreen, wenn ich das Mikrofon aktiviere.

Rechner startet dann nur noch im Abgesicherten oder wenn man die Soundkarte deaktiviert.
 
Asus I-Tracker erkennt die asus graka leider nicht unter win7 :( musste deshalb heute vista 64bit installieren *heul*
 
Macht bei mir Probleme: Bluescreen, wenn ich das Mikrofon aktiviere.

Rechner startet dann nur noch im Abgesicherten oder wenn man die Soundkarte deaktiviert.

Ok, ist wohl ein Treiberkonflikt, hat also nicht direkt was mit W7 zu tun.

SYSTEM_EXIT_OWNED_MUTEX ist der Fehler.
 
ConvertXtoDVD 3 Build 3.2.1.55 (von VSO)
Luxor 2 V.2.0.6.15 Final (von MumboJumbo)
Astro Avenger V.1.5.3 (DIVO Games)

laufen einwandfrei unter Win7 64Bit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh