Windows 7 Release Candidate Kompatibilitätsliste

Bei mir hab ich mit BF2 nur Probleme... ich kann es installieren, aber er meint immer, ich müsse die DVD einlegen - sowohl mit virtuellem Laufwerk als auch richtigem Laufwerk das gleiche, als Admin hab ich das auch versucht oder im Kompatibilitätsmodus, nichts half :grrr:...

Hab die 64er-Version.

habe das selbe problem, ich habe die 32 Bit und 64 Bit getestet dort immer die gleiche aussage installtion perfekt 100% mit updates pie und po! grafik und sound natürlich auch, aber ich müsse die richtige DVD einlegen die natürlich im Laufwerk liegt

Battlefield 2142 genau so das gleiche Problem!!! wurden als Administrator ausgeführt leider ohne erfolgt auch unter eigenschaften als administrator windows xp service pack 3 einstellung.

I NEED HELP. PLEASE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Battlefield lass uns hier austauschen.
Schildere mal genau, was nicht richtig läuft. Bin selbst mit viel Bastelei schon gut dabei, unter Win 7 64_Bit
 
Läuft:

Unreal Tournament (1999)
Starcraft 1
 
Hat sonst schon jemand Company of Heroes getestet?
Bei mir läuft es soweit super.
Nur ich kann nirgends DX10 in den Grafikoptionen auswählen. Weiß aber nich obs an mir oder Windows7 liegt.

Ist die 64-Bit Version von Windows7

Ati Tray Tool 1.6...(Beta läuft eingeschränkt) man muß die run64drv.exe direkt beim booten als Aufgabe mit starten lassen sonst kommt ein Fehler das der Low Level Treiber nicht geladen werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@OSIRIS3D
Hast du den mal manuell eingefügt???

Beim DWL-G510 hat es so funktioniert!

Ja ich hab leider die Rev B. Angeblich soll es mit Rev C gehn. Ich hab wirklich alles versucht, sogar im Testmodus, den man in CMD freischaltet. Der Dlink Treibersupport ist aber auch richtig mies. Denke da wird es für den G-122 keine Treiber mehr geben. Da kann man den nurnoch schnell verkaufen.
 
starte das nvidia control panel aus der systemsteuerung mit adminrechten


es ist kein treiberproblem sondern liegt an einer rechteänderung innerhalb von win7

Hallo,

kannst Du mir zeigen wie ich das in der Systemsteuerung mit Adminrechten starten kann. Ich finde diese Option nicht.

Danke!
 
RivaTuner 2.2.4 läuft eingeschränkt mit den Nvidia 185.85 Win7 64 Bit Treibern.

"No supported drivers detected for this display adapter"
-> Kein o'clock möglich.

//EDIT:

Lösung im Computerbase Forum. Einfach aber effektiv! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kannst Du mir zeigen wie ich das in der Systemsteuerung mit Adminrechten starten kann. Ich finde diese Option nicht.

Danke!
umschalttaste drücken + rechtsklick auf nvidia systemsteuerung, als administrator ausführen wählen
 
ich kann schon die Nvidia Systemsteuerung als Administrator starten. Es hilf aber auch nicht! Die Skalierung läßt sich nicht ändern.

Trotzdem dande!
 
GPU-Z 0.3.4. läuft nur eingeschränkt unter RC WIN7 64bit, die Temperatursensoren zeigen keine Werte. Kann das wer bestätigen?
 
Thunderbird 2.0.0.21
RamDiskVE Beta 3.5.107
Clone CD 5.3.1.4
Logitech G-series Key Profiler 3.01.180
Backup Exec System Recovery 8.5

Läuft alles ohne Problem
 
hallo,

ich habe eine frage:

ist mit "x-fi" als inkompatibler treiber auch die USB-version der X-Fi soundkarte gemeint? (SB X-Fi Surround USB)

zweite frage: wie läuft es sonst so mit der kompatiblität? geht das installieren von videocodecs/ac3filter mit MediaPlayerClassic?
 
zweite frage: wie läuft es sonst so mit der kompatiblität? geht das installieren von videocodecs/ac3filter mit MediaPlayerClassic?
Ich hab den Classic noch nicht versucht inter win7, aber auch im normalen MediaPlayer hab ich bisher keinen einzigen Codec nachinstallieren müssen.
 
danke, das hab ich gelesen.

meine bedenken waren nur daher, dass ich gerne mit der soundkarte S/P-DIF passthrough machen würde. dazu muss der treiber halt genau passen. tut der daniel K-Treiber das?
 
ATI Radeon DisplayDriver 9.3 für Vista x64 läuft hier auch ohne probs unter Win7

welchen ATI-Treiber verwendet ihr, wird es für die X1000-Serie überhaupt noch einen offiziellen Treiber geben?

mfg
aelo
 
Software/Programm: Diablo II
Version/Patch: 1.12
Installations-/Starthinweise:
- Kompatibilitätsmodus Windows 98
- Visuelle Designs deaktivieren
- Desktopgestaltung deaktivieren

Läuft sogar ohne Neuinstallation. Surround-Sound kann ich allerdings nicht aktivieren.
 
@OSIRIS3D

Bei D-Link gibt´s aber nen Treiber für Vista 64 (3.40-s45 vom 22.12.2008) der sollte eigentlich klappen.

Mußt nur "manuell" auf den entzipten Treiber, sprich 64Bit Ordner verweisen!
 
O&O Defrag

Hi@ all!
Die Offline Defragmentierung von O&O Defrag macht unter Win 7 64bit
wahrscheinlich Probleme.
Nach dem ich diese Funktion gestern aktiviert hatte ließ sich der
Rechner heute früh nicht mehr hochfahren. Nach der bunten Animation
im Startbildschirm blieb es dunkel.
Sytemwiderherstellung hat das OS nicht angebooten bzw. keinen Wiederherstellungspunkt gefunden. Über das bestehende System installieren war nicht möglich. Blieb nur die Neuinstallation.
Wo ist eigentlich das " gesicherte Starten" geblieben?

gruß
Jörg
 
Habe ein Problem mit dem ATK0110 ACPI Utility ?!




Kennt sich damit jemand aus ?
 

Anhänge

  • ATK0110.jpg
    ATK0110.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh