Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht sie bei Rechtsklick auf Taskleiste -> "Symbolleisten" in der Liste?
Peinlich! Ja.
Noch ne frage... Das ganze Apps und Metro gedöns geht mir ehrlich gesagt auf die nerven. Sowas braucht man vlt. bei nem Tablet aber bei nem Notebook find ich es eher nervig. Kann ich das nicht irgendwie komplett entfernen? Hab die ganzen vorinstallierten Apps erstmal alle soweit deinstalliert. Nutzt ihr das ernsthaft? Vorallem braucht das doch im Hintergrund bestimmt einiges an Ressourcen !?!
Win 8.1 ab dem 18. Oktober
na mal schauen. Ich fang jetzt vorher nicht an, mit der Preview rumzuspielen, die Zeit kann ich dann auch noch warten, wenn das Datum denn stimmt.
Gibt es die Möglichkeit, trotz per Gruppenrichtlinie ausgeschalteter UAC, Metro Apps zu nutzen?
Weiß man schon, wie das dann genau verbreitet wird?
Muss man sich das extra runterladen und selber installieren oder wird das, wie ein normales Windows-Update verteilt?
Liebe Grüße,
Yulivee
Ja, da besteht leider ein Unterschied. Nur per Gruppenrichtlinie ist die UAC vollständig deaktiviert.Bei mir gehen die Apps mit ausgeschalteter UAC. Oder macht es einen Unterschied, wenn man nur über die Systemsteuerung die Benutzerkontensteuerung ausmacht oder über Gruppenrichtlinie?
Weiß man schon, wie das dann genau verbreitet wird?
Muss man sich das extra runterladen und selber installieren oder wird das, wie ein normales Windows-Update verteilt?
Liebe Grüße,
Yulivee
Gibt es die Möglichkeit, trotz per Gruppenrichtlinie ausgeschalteter UAC, Metro Apps zu nutzen?