Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es in absehbarer Zeit ein MS Tablet mit UMTS/LTE Modem geben? Ich meine vor einigen Monaten mal nachgeschaut zu haben und hatte da Anfang 2014 im Kopf. Das aktuelle Surface Pro 2 hat scheinbar kein UMTS-Modem und ein anderes Modell, welche in Kürze erscheinen wird, sehe ich nicht.
Habe mal drei Fragen an die Surface Pro Nutzer, überlege zurzeit mir das Teil als Laptop Ersatz für die Uni zu holen
1) Kann ich in PDF's Textstellen farblich hervorheben (am Laptop geht das mit der Kommentarfunktion)
Das Spectre hatte ich auch kurz angeschaut, machte einen guten Eindruck, war aber für meine Zwecke zu wenig Tablet, zu groß, zu schwer und zu sehr Convertible - hat auch keinen Digitizer verbaut. Da gefällt mir die Variante von dell mit der etwas festeren Tastatur mit Zusatzakku besser. Die Leistung war nicht so entscheidend für ein bisschen mobiles Office, spiegelt sich natürlich im Preis wieder..Von HP die Spectre x2 Serie. Tablet hat allerdings 13,3" bei ca. 1kg (+dock) und lüfterlosen Haswell. Die neuen Modelle im Zulauf haben dann auch 3G und so, neben 802.11ac (2x2). Mit 8GB RAM auch bei Multitasking und vielen Browser Tabs im Desktop Mode keine Probleme.
Ich glaub FullHD gibts aber nur in Verbindung mit Core i CPUs, zumindest fällt mir da jetzt keines mit Atom oder ARM ein.
8.1 ist drauf, ja!
mail ist von grundauf so designt. da kann man nix ändern. kannst du dort links anklicken die von foren gesendet wurden?