KillaSchrippe
Semiprofi
Blinkt deine Status-LED denn orange? Wenn ja bedeutet das, daß der GPS Empfänger aktiv ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nu hat selbst PCGameshardware / OS-Informer mal das Xperia "getestet"
http://www.os-informer.de/aid,664090/Test/Benchmark/Hands-On_Sony_Ericsson_Xperia_X1/
@Dead Eye:
Hast du denn eine Version von Tom Tom bei T-Mo dabei? Bzw. weißt du, wo du dir eine organisieren kannst? Mit Tom Tom hatte ich beim ersten Versuch nach 30 Sekunden einen Fix und seitdem immer innerhalb weniger Sekunden, sogar mitten im Gelände, mit Koordinatenanzeige und Navigation nach Höhenmetern
R.K., hier stehen sogar schon die Dummies in den Fenstern beim O2-Center in der Innenstadt.
Ich hab TomTom von einem Freund zum Testen . Er konnte mir allerdings auch nicht helfen.
Hast du dein GPS zu allererst mit TomTom ausprobiert oder mit einem anderen Tool? Hast du irgendwas in den Einstellungen geändert?
Warum sollte man ein 3G nehmen, wenn man für das gleiche Geld das Diamond bekommt?
Akkulaufzeit - ach egal, lieber 2 mal pro Woche laden als ein "riesen" Ding mit sich zu schleppen. Das Diamond ist das erste WindowsMobile Geräte das ich nutze welches in die Hosentasche passt ohne diese Auszubeulen oder runter zu ziehen. Sogar in der Hemdtasche ist es akzeptabel zu transportieren.Naja das Touch 3G ist j von der ausstattung sicher sein geld wert! und vielleicht ist der akku auch ein wenig besser als beim Diamond, was dadurch natürlich den Kauf rechtfertigen würde
Akkulaufzeit - ach egal, lieber 2 mal pro Woche laden als ein "riesen" Ding mit sich zu schleppen. Das Diamond ist das erste WindowsMobile Geräte das ich nutze welches in die Hosentasche passt ohne diese Auszubeulen oder runter zu ziehen. Sogar in der Hemdtasche ist es akzeptabel zu transportieren.
Gewicht und Größe schlägt für mich die Laufzeit um Längen
Gruß
Mike
Bei dem P3300 handelt es sich um den MDA Compact III, nicht den II.
Und genau da setz ich auch gleich mal weiter an. Versucht man dies nämlich auf einen MDA Compact II zu spielen, ist das Teil schneller hinüber, als du den Statusbalken betrachten kannst.
Nicht erst beim aufspielen der ROM, sondern schon beim "vorbereiten" des Geräts, wo übrigens auch jeglicher Garantieanspruch verloren geht und wo es keinerlei Garantie gibt, daß es bei jedem funktioniert.
Will damit nicht sagen, daß die Chance bei 50/50 liegt das Gerät zu schrotten, nur sollte man ebenso wenig denken, daß es mit einem einfachen "runterladen und installieren" getan ist, bei weitem nicht (ebenso von Gerät zu Gerät unterschiedlich und teils wirklich nervenaufreibend, besonders wenn sie neuer sind.)
Ich hab das im Laufe der Monate beim MDA Vario 1, VPA Compact II, MDA Vario II, VPA Compact III, HTC TyTN, HTC TyTN II, HTC P3300, XDA Neo gemacht.
Gefühle schwankten je nach Gerät und Situation zwischen "geht schon, hat bisher auch geklappt" bis hin zu "Jetzt geht der Balken nicht weiter, seit 6min, mitten beim flashen, wenns schrott is, hast du'n Problem" während ein Freund neben mir saß und schon geschwitzt hat, weil's sein Gerät war.
So ich hab bei meinem MDA Compact IV gerade einen Hard-Reset durchgeführt, mit TGPS das GPS erneut getestet und es funktioniert jetzt endlich .