Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich war soeben im MM. Die haben das X1 heute in schwarz erhalten. Ausgestellt war es hingegen nicht, doch ich durfte das Handy trotzdem mal begutachtn.
Erster Eindruck: Wow, was für eine Verarbeitung. Das Metall fühlt sich echt gut an. Wirklich ein sehr edles Handy. Schwer ist es m.E. nicht. Auch ist es weder zu dick noch zu "klotzig".
Das BS konnte ich leider nicht so ausgiebig testen. Jedoch konnte ich die Message-Funktion und Office Tools sehr schnell öffnen.
Einzig negatives: Als ich in dieser Panel-Ansicht war und die Tastatur auf schob, stockte es doch ziemlich und die Panels ordneten sich ziemlich langsam an. Ich weiss nicht, woran das genau liegen könnte. Vielleicht kann dies eine neue Firmware ausmerzen.
Ansonsten sehr schick
Würde aber jedem raten. die silberne Version zu kaufen, da mir die schwarze zu anfällig auf Kratzer aussieht.
Ich kanns hier für 150€ bekommen. Abo kostet 50€ im Monat und das zwei jahre lang.
Bei digitec gekaufte Geräte beinhalten den Sony Ericsson X1 VIP Support (Spezielle Hotline, Spezieller Web-Support, Spezieller Reiseservice)
Was hat es damit auf sich?
Sony Ericsson verkauft besonderen Support für die Businesskunden, die das X1 bestellen. Das bedeutet nen ganz normalen Support wie bei einem normalen Anbieter, der Support von SE ist nämlich ansonsten nicht existent
Ist der Support bei denen echt so mies??
aber wenn jemand explizite Fragen hat, kann er sie gerne stellen
Erstmal Gratulation zum X1!
So, hier mal ein paar Fragen:
Schon probiert, Flash zu installieren und funzt dann Youtube?
Handschrifterkennung probiert?
Wirkt des Display groß? (ok, dumme Frage, -> kannst du dir vorstellen auf dem Display ne 30min Serie anzuschaun?)
Edit: Eine noch
Audioqualität vom Player, wie siehts mit der aus, rauscht da was, wenn ja au mit anderen Phones...?