Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solltest trotzdem noch erwähnen, daß bei solchen Sachen die Garantie flöten geht, was bei einem so neuen teuren Gerät wirklich schade wär.
Möglich is es allemal (wenn auch nich gleich nach erscheinen), nur sollt man sich da gründlich(!!) einlesen.
Da muss aber schon gehörig was kaputtgehen, immerhin kannst du ja in jeder Lebenslage einen Hard Reset machen.
Wenns X1 endlich mal kommen würd könnte man auch testne. langsam nervts mich nur. hab mein altes handy schon vor 3 Wochen verschenkt und gammel jetzt mit nem kaputten K700i rum wo joystick nimma geht und akku keinen tag hält. Dachte für paar Tage wirds schon gehen aba jetzt *Nerv*
Hallo @ spiegelndes Display....
Also mir ist nicht aufgefallen, dass das Touch Pro gespiegelt hat als ich im Saturn war.
Wie ist des eigentlich mim Diamond, des hat doch 2,8 Zoll, lassen sich darauf gut Videos anschaun? Weil ich hab Angst, dass die 3 Zoll vom X1 schon stark im Vergleich zu den 3,8 Zoll vom HD ins Gewicht fallen...
nimm das X1
Also ist wäre ein größeres Display net schlecht, oder?
Der Unterschied von der Auflösung her ist minimal, die Diagonale täuscht auch. Der Touch HD wird da noch mehr Unterschied zeigen, aber ein mobiles Gerät zum Filmegucken wird auch das nicht. Die Geräte sollen ja immer noch primär Organizer und Telefon sein.