Abaddon4tk
Enthusiast
sorry wenn ich nicht alle seiten durchlese aber wo find ich mal ne gute übersicht über die aktuellen smartphones und zugehörige tests?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke mal für diesen klasse Thread!!
Gibt es eigentlich schon das WM 6.1 auf deutsch?
Bisher habe ich nur gelesen,daß es nur auf englisch ist.
Habe dir ja per PN geschrieben,daß ich den Orbit mit WM 6.0 habe....
Booah....jetzt habe ich selbst ein Riesenproblem!!
Wollte nach meiner Seriennummer schauen und habe den Akku rausgemacht.
Jetzt habe ich drei farbige Streifen auf dem Display!
wie schnell haben denn die software?
das hört sich ja nice an, hast du das x1 zufällig noch in anderen shops gesehen? E-Plus T-Mobile oder so?
Ich habe nicht die geringste ahnung von der Materie Windows Mobiele und XDAs usw...^^
Also hoffe ich das ihr mir schnell und unkompliziert helfen könnt
Also Welches XDA > was auch immer gibt ja so viel währe das Richtige für mich?
-3,2 MP cam >(wenns ne sehr gute 2mp cam gibt die locker an einer 3,2 dranne kommt bzw trotz der 1,2MP weniger Scharfe und gute bilder schiest währe das auch okay vergleich K800i)
-Ich möchte unterwegs damit ins Internet ich bin kunde bei O2 was müsste ich dazu buchen ne UMTS flat?
-W-lan klingt interesant auch blootooth ist meger wichtig.
-Sollte ein Guten Klang haben Sound Technisch
-Ich benutze mein Handy als MP3 player für unterwegs sollte also auch in diesem Sinne kein reiner Müll sein.
-Ich habe von einem user hier das Review gesehen er zockt worms drauf sowas möchte ich mit meinem gerät auch können.
-Ein sehr Wichtiger Punkt> Ausziehbare Tastatur.> es sei das Touchpad ist so gut das man sie nicht benötigt und ohne Probleme auf dem Touch pad (am besten mit Finger) sms schreiben kann oder ohne Probleme im internet serven kann (unterwegs wenn ich mal hier im Luxx reinschauen will)
-Preis max um die 350€
Also was sagt ihr? welche Geräte währen für mich interesant? was währe für mich drinne? was ist zu beachten? wie gesagt ich hab 0 ahnung in der materie pocket PCs.
Nicht unbedingt es sei es ist vom Vorteil wenn alles Prima und ohne Probleme geht reicht auch nen Touchscreen solange ich ihn mit Finger betreiben kann ich hab nur keine lust wenn ich ne SMS tippe für zb "hallo wie gehts" 1 min brauche per Touch Screen.Da du dir eine Tastatur wünschst, kommen folgende in Frage (Namen der anderen Hersteller am besten oben anschauen):
Mda Vario 1 (leistungstechnisch ähnlich deinem XDA Neo, ohne UMTS)
Bei den Cams muss ich aus eigener Erfahrung sagen, daß die SE Geräte meist eine bessere haben, das war meiner Meinung nach subjektiv gesehen sogar beim Vario 3 noch der Fall, den Vario 4 hatte ich noch nicht in der Hand.
Mir gehts dabei nicht um die Funktzion sondern um den klang und Lautstärke das das handy ein guten bass liefert und nicht nur Tuk Tuk ich merke den unterschied zwischen K800i und C902 Deutlich das C902 ist schön laut und liefert einen Sehr Guten Bass per head set wo man auch mal bisl tiefbass hört anstadt nur Tuk Tuk wie beim K800i ^^MP3 Player gibts diverse im Internet, müsstest nur schauen welcher dir gefällt, welcher gut läuft etc etc.
Wenn du UMTS nutzen möchtest, brauchst ein Gerät welches UMTS unterstützt sowie eine SIM Karte bzw Tarif welche diesen auch unterstützt
Und nochmal zum Thema Tastatur: Wenn du viel schreibst, surfst etc, wirst du dich in Nullkommanix an die Tastatur gewöhnen, hab ich schon von ETLICHEN Leuten gehört, welche zum ersten mal ein Gerät mit Tastatur benutzen.
Ist nachfolger von UMTS das Edge.
HSDPA (1. Ausbaustufe) 1800 KBit/s
HSDPA (2. Ausbaustufe) 3600 KBit/s
HSDPA (3. Ausbaustufe) 7200 KBit/s