Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der stift funktioniert nicht bei mir, muss ich das erst wo anschalten?
ja also mit finger np. aber der stift geht garnicht -_- und ich drück schon etwas fester drauf was mich auch schon doch sehr stört im gegensatz zum iphone wo mans nur streicheln muss
ja also mit finger np. aber der stift geht garnicht -_- und ich drück schon etwas fester drauf was mich auch schon doch sehr stört im gegensatz zum iphone wo mans nur streicheln muss
Benutz mal die Kalibrierungsoption mit dem Stift statt mit dem Finger.
Ne, das hab ich leider auch noch net gefunden... Bin gerade auf der Suche, aber es sieht wohl bis jetzt schlecht aus.ich hab dauerhaft hsdpa empfang, wohne aber auch genau stadtmitte. ohne abbrüche oder sonst was.
weist du wo man opera mobile als standardbrowser einstellt?
Also ich würden den Job nicht übernehmen. Bin schlecht in sowas und ich denke auch das es schon genügend Reviews und Eindrücke im Netz gibt. Ausserdem ist das mein erstes Smartphone, also fehlt mir ein Vergleich.Würd sich jemand zutrauen der das Handy hat, oder bekommt ein Review, evtl sogar mit Video zu schreiben? Möglichst ausführlich und WENNS GEHT jemand, der evtl schon das ein oder andere Windows Mobile Smartphone besessen hat.
Also das erste Panel mit dem das Video beginnt, ist das von mir vorher empfohlene SPB Mobile Shell.
Das kannst du kostenlos bei Sony Ericsson herunterladen und ohne Gefahr installieren.
Das TouchFlo 3D Panel findest du hier: KLICK
Werds mir morgen mal installieren und schauen obs für mich in Frage kommt, denn das SPB ist für meine Ansprüche schon nahezu perfekt...
welche farbe empfiehlt man denn fürs x1? schwarz oder silber?
welche sieht schicker aus, welche is praktischer wegen kratzer etc?
mfg tmc
also ich hab das schwarze und ich kann mir gut vorstellen wenns verkratzt ist das man das stärker sieht als beim silbernen.
Was kann man kostenlos bei SE runtrladen? Touch Flow 3D?