Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das SPB ist soweit ich weiß nicht von SE selbst. Kann mir schon vorstellen, dass SE es gut heißt wenn die Community Panels besteuert und diese auch aufnehmen wird, wenn sie ein gewisses Qualitätsniveau erreichen, aber beim TouchFlow handelt es sich wohl auch um ein urheberrechtlich geschützes Bedienkonzept, so das SE das nicht offiziell anbieten könnte, selbst wenn sie es wollten. Vllt gibt HTC aber auch die Bedinung frei fürs SE, denn letztendlich profitieren sie als Hersteller ja auch von einer steigenden Produktion...Naja ob sie so weit gehen ist m.E. fraglich, da das X1 eines der wenigen Handys von SE ist mit touchscreen.
Werden die Panels eigentlich nur von SE selber zur Verfügung gestellt, oder gibt es da auch eine community?
Man kanns nur hoffen, aber ich muss da irgendwie auch an MS Vista Ultimate-Content denken...Also ich hoffe dass da SE schon noch was macht, ich denke die setzen ja einiges auf die neue Xperia Brache, daher hoff ich da schon auf guten Support...
Dieses ist ein Smart Phone Thread warum soll ich nicht mein Angebot zur Schau stellen, gibt genug Leute die sich dafür interessieren und bin auch nicht der einzige der das hier schon gemacht hat.
Außerdem wird „daß“ mit doppel „s“ geschrieben ^^
mfg. Cerwantes
@jedrzej:Was genau hat Simyo denn da angekündigt?
Grüße
Der Prophet selbst ist schon WinMobile 6 fähig.. jedenfalls ist es möglich. Nur kann er mit UMTS halt nix anfangen.
Was ist für dich noch wichtig? Vertragshandy? Neu? Tastatur? GPS?
Eigentlich nur billig und WinMobile6+ (und UMTS ) am liebsten halt nen HTC. Tastatur brauche ich keine, mittlerweile bin ich mit der eingebauten schon rel. schnell, GPS habe ich extern per BT kein Vertrag, irgendwas gebrauchtes nur kein VPA die sind so schrecklich häßlich
Würd dir spontan zum HTC TyTN raten, hier ist der VPA ausnahmsweise mal nicht hässlich, sondern zu 99% auch optisch baugleich zum HTC.
Da haste allerdings deine Tastatur... bei Geräten ohne schlägt das ganze ziemlich aus, bzw die Auswahl ist größer und deine Wünsche sollten definierter werden
Das Gerät hat UMTS sowie HSDPA.
Ist eigentlich zum surfen genau das richtige wenns günstig bleiben soll.
Wie siehts denn mit einem Internetradio per Handy aus(z.b. technobase,housetime etc), bei 2h nutzung/tag wie lange reicht da das 1GB ungefähr?