[Sammelthread] Windows Mobile Pocket PC & Smartphones (Diamond, Touch, Vario, XPeria etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wrextor

jup das geht :)
das bild ist halt ziemlich klein,aber das muss man einfach mal gemacht haben .D

OK das habe ich mir natürlich schon gedacht. Aber kann man rein zoomen, oder hat man nur eine fixe Fenstergrösse?

Hast du das über wlan oder HSDPA gemacht? Ich würde diese Funktion gerne Unterwegs nutzen und nicht zu Hause. Da machts ja auch wenig Sinn eigentlich ;)
 
Naja, aber das Widgetsystem vom Omnia finde ich ja net so super, da denk ich hat man mit TouchFlow mehr Spaß... kenn des System vom Omnia aber net genau, habs mir nur mal kurz angeschaut...

Also des GPS beim X1 funzt jetzt wieder ohne Abstürze, kann so wieder mit Google Maps anschaun wo ich hinfahre... browser ist au ganz nett, wenn man im Wartezimmer hockt und dann en bissel surfen kann ist schon nice :)
 
du , ich habe bei getestet und fand das htc viel besser...

besser verabeitet,nicht so trääge ,die touchflow bediengung sieht 1000mal besser aus..,3mpx reichen auch aus,weil die 5mpx eig. nix bringen und den akku kann man gegen einen hochleistungsakku natürlich ersetzen :)
 
ich schau mir morgen beide mal "live" im computer-fachmarkt an, vielleicht weiss ich dann mehr ^^
 
OK, des ist natürlich net so gut, soviel internen Speicher hats glaub ich au net... oder hat des 8GB?
 
Jo, 4GB muss man fast als unterste Grenze ansetzen, 8GB sind ok 16GB schön :d
Gerade wenn Filme aufs Handy sollen sind halt schnell mal das eine oder andere MB weg...
 
filme schau ich meist auf meinem mp3 player an (8GB), wobei divx/xvid support beim omnia hat schon was :d

aber ich tendiere jetzt zum htc touch diamond, passt perfekt zu meinem mp3 player

494x_6b420c0d981678107bf246a7c7765a45.jpg


yp-p2-samsung.jpg
 
@ PoWerBaR
Wenn dir die 4GB zu wenig sein sollten, kannst du auch das Touch Pro kaufen.

Es hat gegenüber dem Diamond
- mehr RAM
- einen größeren Akku
- ausziehbare Tastatur
- Steckplatz für microSD-Karten, allerdings intern nur 512MB

Naja, es kostet halt auch, ich glaube, 100€ mehr.
 
hab mich jetzt auch schon sozusagen fix fürs htc touch hd entschieden. bei redcoon kann man auch fein per teilzahlungsoption bezahlen. jetzt meinten die heute aber, dass sie es erst in 3 od. 4 wochen lagernd haben werden :(
 
Joa, des Touch HD ist sicher ein schönes Gerät... und Vorfreude ist ja die schönste Freude...
 
ja :d so muss mans sehen. auch wenn 3-4 wochen schon verdammt lange sind. häts echt gern zu weihnachten in den händen gehalten.
 
Würdet ihr des HTC Touch HD dem IPhone vorziehen?

Habe gehört WindowsMobile ist so kacke und langsam?!

Kennt jemand die ausschlaggebenden Unterschiede wischen Touch HD und IPhone?


€:
Wieso hat das Touch HD kein GPS-A? Ist das ein fehler in dem Datenblatt oder wurde das Feature wieder 'rausgenommen' - das Touch HD ist doch das neueste oder nicht?

Würdet ihr des HTC Touch HD dem IPhone vorziehen?

Habe gehört WindowsMobile ist so kacke und langsam?!

Kennt jemand die ausschlaggebenden Unterschiede wischen Touch HD und IPhone?


€:
Wieso hat das Touch HD kein GPS-A? Ist das ein fehler in dem Datenblatt oder wurde das Feature wieder 'rausgenommen' - das Touch HD ist doch das neueste oder nicht?

€2:
Das Omnia macht auch einiges her - zumindest von den Specs. Hmm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Windows Mobile kacke langsam ist finde ich überhaupt nicht.

Das Iphone wird ne schönerer Bedienung mit dem Finger haben.

Windows Mobile wird mehr Möglichkeiten haben, beim iPhone ist man halt etwas an Apple gebunden.

Ich bin der Meinung das Touch HD hat A-GPS, und ja, das Touch HD ist das neuste Gerät von HTC wenn ich nichts verpasst hab.

Was ist am Omnia so toll? Hat nur 400x240 Pixel, das Touch hat 800x480! Und mir gefällt das Widget Konzept des Omnias nicht so sehr...
 
Schon, ich findes au total ok, ich hab mich bis jetzt nie gestört das was zu lange gedauert hat...
 
Kann mir jemand ein gutes kostenloses Wörterbuch für Englisch und vielleicht auch noch eins für Französisch, welches auf Windows Mobile 6.1 läuft, empfehlen?
 
Na dann Glückwunsch :d

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden so kurz vor Weihnachten :fresse:
 
Sind ja noch 2 Tage :d

Ich hab heut im MediaMarkt geschaut, was die Produkte im Internet kosten und dann doch net im MediaMarkt gekauft, jaja, des hat MediaMarkt jetzt davon dass se mir ein X1 verkauft haben :lol:
 
wow cool, passt ich werd mich vor weihnachten eh nicht mehr für eins entscheiden - ich hab zwar heut mein handy verloren aber es wurd schon wieder gefunden und ich kanns morgen abholen ^^

auf deine erfahrungsberichte mit dem omnia bin ich schon gespannt!
 
So,
mal eine Frage an alle, die schon länger ein WinMobile Gerät besitzen.
Mit welchem Programm syncronisier ich am besten? Outlook oder THunderbird?

Bis jetzt benutze ich Thunderbird und Lightning, was ich eine super Kombination finde. Zur Not würde ich auch auf Outlook (gibts von der Uni) umsteigen.

Wo kann man viele Termine und v.a. auch Mails sinnvoll syncronisieren? Wer hat Erfahrungen?
 
Zum Benutzen von nem E-Mailprog muss man extra blechen oder seh ich das falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh