PoWerBaR
Semiprofi
Ne, einfach ausgeführt und gut war.
Du hast ein Touch HD, oder?
Du hast ein Touch HD, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging bei mir gleich.
Was ich mich immer frage ist ob diese hightech-smartphones mit guten MP3/Mediaplayern mithalten (z.B. Cowon D2/S9, iRiver, Samsung YP2) kann in Sachen Qualität/Austattung und Optionen.
Bei den Mediaplayern fehlt eigentlich nur das WM Betriebssystem, Telefon und Digicam.
Hab ich schon drauf, weiß nicht genau, hab nicht den großen Unterschied gemerkt....
Du hast doch das Diamond, oder? Dann installier folgendes Tool: http://montecristoff.webs.com/diamondtweak.htm
Ich habs für mein HD und nach den twaks habe ich das Gefüh, dass Win 6.1 tatsächlich schneller läuft. Dafür wird aber auch 50% vom Ram benötigt, wenn man die Geschwindigkeit von Win erhöht.
Tachzusammen
ich habe ein Problem mit einem Palm Treo 500V.
Ich bekomme keinen Adobe darauf installiert. Ich habe von Vodafone und Palm auch keine hilfe für diese Problem bekommen können vieleich tkönnt ihr mir ja helfen .
Ich habe es von 2 Rechnern versucht.: Standrechner Vista 64sp1 / Laptob XP-Home sp3.
Die Fehlermeldung ist immer dieselbe auf beiden Rechnern, hänge ich als SC mit an.
Zum Palm Winmobile 6 drauf mit Vodafone-Brand
Mitgeliefert war eine Mirosoft Sync CD+Treiber fürs Telefon Vers. Activ sync 4.5
Hallo Powerbar
ich habe versucht die Palmdesktopsoftware herunter zu laden . Aber da mein Gerät nicht in der Datenbank bei denen geführt wird, und ich eine Nummer nach oben und unten versucht ( Gerätenummer)wird mit der Fehlermeldung geblockt wird invaild ID , weis ich nicht wie ich an die Software kommen kann .
Gruss
DER LRF